allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • PREPAID SIM für Ägypten nur für Daten


    hallo,


    ich suche eine PREPAID SIM für Ägypten
    zum Kauf oder Tausch oder Ausleihe


    brauche die SIM nur fürs Laptop / Email + WWW


    weiss jemand wer oder was am günstigsten ist?


    hat jemand eine Karte die er mir leihen oder verkaufen möchte?


    Reise geht am 21.06 los und endet am 10.07.


    Danke vorab + beste Grüsse


    FG

  • Spanische SIM wieder kostenlos leihbar


    Hallo,


    Wer eine spanische SIM im April braucht kann mich gerne kontaktieren. Sie ist von Masmovil, Datenverbindung kostet 5 Cent/Mb also relativ günstig zum Surfen. Weiter Infos einfach über masmovil.es nachschaun. Ich hab die SIM hier schon öfters Forenmitgliedern kostenlos geliehen, bisher war jeder zufrieden. Masmovil benutzt das Netz von Orange, es sollte also in ganz Spanien und den Inseln überall ausreichende Netzabdeckung sein.
    Guthabenverbrauch muss natürlich erstattet werden :-)
    Ich brauch die SIM erst selbst wieder Anfang Mai für 10 Tage.

  • Prepaid SIM für Canada / Kanada


    Bin auf der Suche nach einer SIM / Micro SIM für Kanada.
    Ich will sie in meinem iPhone 4 betreiben inc. mobilem Internet


    Angebote bitte per PN!
    Danke

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

  • Suche eine deutsche Bedienungsanleitung für span. Hits Mobile Prepaidkarte und eine span. Mobilfunkkarte (Marke egal) für Anfang Mai.

  • Zwei Simkarten für Südafrika anzubieten. Eine mit Guthaben von ~R30.
    Anbieter ist 8ta aber das MTN Netz (Netz mit großer Abdeckung) wird verwendet.
    Bitte PNs.


    Edit: Natürlich Prepaid Karten, aber mobiles Internet und Blackberry ohne Probleme buchbar.

  • Prepaidkarte England


    Hallo
    Ich hätte für England eine Drei Prepaid Karte zum Verleihen anzubieten. Auf der Karte sind 24 Pfund drauf. Leider weiß Ich die Mobilfunknummer nicht da die angezeigte Nummer nicht stimmt. Mir war das aber egal da Ich die Leute nur angerufen habe und das funktionierte Prima und war sehr billig nach Deutschland, 3 P für die Minute. Es können auch noch verschiedene Addons draufgeladen werden z.b für Daten und Inklusivminuten. Hatte die Karte in meinem I-Phone 3G drin und war sehr zufrieden Daten und Sprache. Nach Benutzung wäre eine Aufladung des verbrauchten Guthabens sehr nett.


    MFG Kinzi

  • TSCHECHIEN


    Suche dringend eine tschechische Prepaid Karte, vorzugsweise o2 CZ .. Oder jemanden, der mir eine besorgen könnte :D

  • Hallo,


    hat jemand eine Datenkarte oder eine Sprachkarte mit Datenoption für Griechenland im Mai zum Ausleihen?
    Oder hat jemand einen Tipp, wo man dort an welche herankommt / welche besonders geeignet sind?


    Zielregion: Kykladen.


    Vielen Dank für jeden Hinweis.

  • Zwar sehr OT, aber dennoch vielleicht für manche hilfreich:


    Ich war am Wochenende auf der Deutschen liebsten Mittelmeer-Insel und habe es als sehr angenehm gefunden, die immer mal wieder kostenfrei verfügbaren Simyo-Karten für Datenverkehr leerzulutschen. 49ct/MB sind für Pushmail und kleine Recherchen wirklich super. Wer also nur mal kurz im Ausland ist, nicht auf viel Telefonie angewiesen ist, für den lohnen sich vielleicht 3-4 dieser Dinge /Woche. Mit (wirklich viel) Pushmailerei und Whatsapp habe ich lediglich 6 MB an zwei Tagen verbraucht.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!