allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • FAKE2000 Ich bin gerade in Italien und hab' mir im Vodafone-Shop für's iPad die "Sempre Smart" geholt, das ist 1 GB für 9€.
    Vodafone scheint in Italien die besten Daten bzw. Daten-Gesprächs-Kombitarife zu haben, das sagte mir gestern auch eine Freundin die hier lebt.

  • holland umts


    Hallo ich bin auf der suche nach umts für die niederlande. sim für notebook. Habe von dem angebot von simyo.nl gelesen hat jemand so eine karte oder kann mehr jemand so eine besorgen ? gibt es noch andere alternativen für nl ?


    bitte pn


    gruss irony100

  • Hallo


    ich bin ab April für 3 oder 4 Monate in Spanienn / barcelona und suche eine SIM Karte mit der ich mein Iphone bestücken kann.
    Optimal wäre also ein guter Datentarif kombiniert mit günstigen Gesprächspreisen (nach Spanien Handy /Festnetz + ggf Deutschland).


    Kann mir da jemand was empfehlen bzw anbieten?


    Dankeschön!


    Lg aerox11

  • Kann mir jemand empfehlen welche Prepaidkarte man für eine Woche Fuerteventura für das iPhone 3G am Besten nimmt, mit großzügigem Datenvolumen und, wenn möglich, auch günstigen Gesprächsminuten nach Deutschland.


    Danke im Voraus, mhmh

  • Erst nachdenken, dann Forum-Polizei spielen.
    Ich hatte explizit nach Fuerteventura gefragt, und ob jemand speziell hierzu Erfahrungen und Tips hat.
    Ich habe die Suchfunktion bemüht und auch schon gegoogelt, aber zu meiner speziellen Frage keine
    ausreichenden Antworten gefunden.

  • Du suchst nach Tarifen, damit spielt der Ort in Spanien keine Rolle, wozu Fuerte bekanntlich zählt.


    Zum deinem Thema:
    Wegwerf-SIM für eine günstige Daten-Tagesflat wäre z.B. von Yoigo. Wegwerf, da Mindestumsatz pro Monat gefordert wird und es teuer wäre, die SIM am Leben zu erhalten.
    Oft hier im Forum wurde über Trarife von Vodafone gesprochen. Tarife und Infos u.a. HIER , aber da nicht kaufen . Aktivzeit ohne Aufladung beträgt 1 Jahr. Datenflat für 1, 2 oder 4 Wochen buchbar. Link direkt über deinem ersten Beitrag. Voip funktioniert übrigens tadellos über HSPA.


    Stelle deine weiteren speziellen Fragen bitte in genanntem oder eigenem Beitrag, da es hier um den Tausch von SIMs geht. Dort beantworte ich und andere gern weitere Details, auch speziell zu Fuerte.

  • Re: Hitsmobile.es


    hitsmobile.es


    Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    sagt euch dieser Anbieter etwas?
    Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr?


    Ja. Funkt unter vodafone.es. Zuverlässig. Recht günstige Preis nach DE. Finde deren Tarife aber etwas wirr.

  • Ich habe eine AT&T pay as you go Karte, die ich gerne an Leute, die sie benötigen, verleihe.
    Das wäre mir sogar recht, weil die mir dann nicht verfällt.


    Wenn also jemand für den Urlaub die Karte braucht, meldet euch.


    10 Cent pro Minute, 20 Cent SMS, Datenpaket 100MB für 20$ buchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!