allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Das Problem ist sie ist auf den Namen registriert da wird niemand dir seine Karte verkaufen.

Dieses "Problem" gilt seit ein paar Jahren ausnahmslos für jede Preaid-Karte in der EU. Insofern bringt die Antwort von Dir hier wohl niemanden weiter, den nach der Logik würde dieser Thread hier ja keinen Sinn machen.

Ich habe auch schon einige SIM-Karten die auf mich registriert sind weitergegeben und ich habe für andere Länder genug SIM-Karten die auf andere Leute registriert sind.

Überlassen wir es also doch einfach irgendwelchen Besitzern von Karten zu entscheiden, ob sie das "Risiko" eingehen wollen oder nicht.

• Zitat

Dieses "Problem" gilt seit ein paar Jahren ausnahmslos für jede Preaid-Karte in der EU.

Nein AT Karten 100% Anonym und die Deutschen kann man mit irgend einen Namen registieren.

• So ich verkaufe meine Finnische Saunalahti Simkarte.
    Die ist 100% nicht registriert und Anonym. Ich gebe die Karte fast Gratis um 0,70€ + Restguthaben (weis ich erst am Sonntag aber unter 3€) + Versand.

• Hallo,

ich habe eine drei.at - Karte auszuleihen.

Funktioniert in Schweden, Italien, Österreich und allen anderen 3-Ländern ohne Roamingkosten.

3 hat meines Wissens nur UMTS-Netze, die Abdeckung ist also nicht vergleichbar mit den "älteren" Anbietern, dafür kann man sie aber halt in verschiedenen Ländern einsetzen.

Prepaid. Datennutzung ist möglich, ich glaube so ca. 10ct pro MB oder so hab ich immer bezahlt.

Bei Bedarf bitte PN.

southy

• Hitsmobile.es

Moin
    sagt euch dieser Anbieter etwas?
    Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr?
    Beste Grüße
    Graf von Kleefeld

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Nein, steht doch im Betreff.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!