allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Moin!

Genau, man muß sich registrieren (RICA). Ohne gehts nicht mehr.
    Hab meinen Paß und die Anschrift der Unterkunft vorgelegt, da war das in 2 Minuten erledigt.
    Anschließend konnte ich dann auch ein Datenpaket auf meine Vodacom-Karte buchen.
    Bei Pick'n'Pay (Supermarkt) gab es Ende 2009 sogar noch Rabatt auf die Aufladecodes.

Leider ist meine noch aktive Karte derzeit verborgt.

Und bitte nicht am Flughafen kaufen, die Karten dort sind viel teurer als üblich.

MfG
    MrFX

• Hallo,

entschuldigt bitte falls die Frage schon (ein paar) mal gestellt wurde.

Werden die Datenpakete bei der Simyo Datenflat noch immer in 10 kB Blöcken abgebucht?

Ist es richtig, dass bei der Simyo Datenflat nach dem Freivolumen von 1GB jedes weitere MB wieder extra berechnet wird? So habe ich es in einem älteren Blog Eintrag gelesen und kann mir gar nicht vorstellen, dass es stimmt.

Gruß

Maloja

• Zitat

Original geschrieben von Maloja Werden die Datenpakete bei der Simyo Datenflat noch immer in 10 kB Blöcken abgebucht?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von Maloja Ist es richtig, dass bei der Simyo Datenflat nach dem Freivolumen von 1GB jedes weitere MB wieder extra berechnet wird? So habe ich es in einem älteren Blog Eintrag gelesen und kann mir gar nicht vorstellen, dass es stimmt.

Da es sich um ein Volumen Paket handelt, ja.

PS: Falscher Thread!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Sorry, ich habe jetzt erst gesehen, dass ich wirklich einen absolut falschen Thread für die Frage ausgesucht habe.

Gruß

Maloja

• Prepaid Karte für England

Hallo;
    Ich bin im April für 1 Woche in London und auf der Suche nach einer Prepaid Karte. Möglichst mit der Oprion eine Datenflat zuschalten oder vergleichbar, da Ich diese in mein Iphone 3 G benutzen möchte hat da jemand etwas ?

Gruß Kinzi

• TIM Daten MicroSim gesucht

Hallo,
    hat jemand eine TIM-Daten-MicroSim die er mir verkaufen kann? Brauche sie Mitte März.

Gruß, mhmh

• hallo,
    ich suche eine Sim aus Norwegen
    ich würde sie spez. zum Telefonieren brauchen

Wenn einer eine zu verkaufen hat > bitte bitte melden

Danke

• Vodafone DataSIM für Malta

Hallo,
    hätte ab Mitte März eine Prepaid DataSIM für Malta von Vodafone anzubieten.
    Hier bekommt man z.B.
    für 1 € -> 250 MB am Tag oder für 20 € 3GB im Monat.

Evtl. noch Restguthaben drauf, bei Bedarf bitte PN.

• Zitat

Original geschrieben von ma_oa
    hallo,
    ich suche eine Sim aus Norwegen
    ich würde sie spez. zum Telefonieren brauchen

Hallo, da hänge ich mich dran:
    Ich suche auch eine SIM für Norwegen,
    gerne auch leihweise (im Zeitraum: "bald" bis Ende März).

Ich brauche sie aber vor allem für Daten.

Hat jemand etwas zu verleihen oder zu verkaufen?

Danke im voraus,
    southy

• Prepaid Internet Schweiz

Hallo!

Suche eine Prepaid-SIM-Karte zum Surfen in der Schweiz; in Idealfall eine mit Tagesflat. Kauf bevorzugt.

Angebote bitte per PN.

Gruß
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!