Zum Verleih oder Verkauf:
- Indonesien: Telkomsel simPATI , Datenpakete buchbar
Zum Verleih:
- Spanien: Vodafone.es inkl. Handyflat für 50 Cent/Tag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Verleih:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sung
Zum Verleih:
Was ist das für eine Handyflat für 0,50 am Tag?
Du brauchst eine spanische Sim.
Hi,
ich suche eine russische Prepaid-SIM-Karte. Es sollte noch ein Guthaben darauf sein. Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit so eine Karte in Deutschland zu erwerben? Danke im voraus.
Suche eine österreichische Prepaidkarte für die Datennutzung vom 3.-7. März
Lieber Kauf, als Leihe!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Das ist genau was ich immer. Gesucht habe für meine Tagestipps nach spanien. Wie buche ich die tagesflat?
Ich habe sie im Web unter meinem Profil gebucht. Es gibt aber eine Mindestlaufzeit von 7 Tagen bzw. bis das Guthaben alle ist.
Allerdings bekomme ich sie nicht wieder deaktiviert (Support kannste in die Tonne kloppen). D.h. sobald Guthaben drauf ist, läuft die wohl einfach weiter.
Hi,
ich hänge mich mal mit rein.
Ich fahre mitte 2011 für 9Tage nach Japan.Nach einwenig googlen ist mir immer noch schleierhaft ob ich als normalsterblicher Mensch dort an eine Prepaidkarte komme mit einem einigermaßen netten Tarif.
(Telefonie+SMS)
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!