Ich konnte mein China-Problem übrigens mittels dieses Anbieters lösen:
allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread
-
-
-
Ich suche für Mitte Februar bis Mitte März 2011 (hat also noch etwas Zeit) eine Prepaid Datenkarte für Malta.
Wer da was zu verkaufen oder verleihen hat soll sich bitte melden, am liebsten per PN.
-
hab noch eine Chinamobil Simkarte über, grade erst ~2 Wochen aktiviert, muss ggf nur Guthaben aufgeladen werden. Hat mich ca 8 Euro gekostet drüben, etwas Guthaben ist noch drauf, Nummer kennt niemand.
-
Tree Italien
Hallo
hat jemand evtl. noch Aufladebon für Tree zu verkaufen . oder ist demnächst in Italien. Meine Sim läuft wahrscheinlich demnächst ab.Danke
-
Schweden & Finnland
Hi,
ich bräuchte was für Schweden und Finnland (nur Telefonie). Hat jemand was? Danke!
-
Re: Österreich Prepaid Datenkarte
ZitatOriginal geschrieben von N.Shock
Ich suche für Anfang Dezember (hat also noch etwas Zeit) eine Prepaid Datenkarte von A1 oder drei.at.Wer da was zu verkaufen oder verleihen hat soll sich bitte melden, am liebsten per PN.
Danke schon mal!
Gruß
N.ShockIch zitiere mich mal selber, da die Anfrage aktueller wird. Wenn hier niemand was hat muss ich mich noch bei eBay umsehen, ich will nicht in meinem Urlaub einen Handyshop suchen müssen der so was hat.
Wär cool, wenn da jemand was hätte und sich melden würde.
Gruß
N.Shock -
Grade beim Aufräumen noch eine oister.dk Simkarte gefunden, ist schon aktiviert, man müsste sich nur das Surfguthaben aufladen (entweder eine Woche oder einen Monat). Würd so 3 Euro inkl. Versand vorschlagen.
-
USA, Red Pocket, Probleme
Auf die Schnelle:
Gerade mit einer Red Pocket-Sim aus USA zurück gekehrt. Nutzung in einem Nokia C6.
-SMS: Der Versand von SMS klappte nicht immer, trotz wiederholtem Versuchen mit 001149... oder 0049... vorneweg. Ob die SMS überhaupt angekommen sind, wird noch geklärt.
-MMS: Ging garnicht trotz vorgegebenen Einstellung "ATT"
-Telefonie: Manche Anrufe nach D klappten auf anhieb. Einige Nummern in D mussten oftfalls angewählt werden, bis die Ansage, dass diese Nummer nicht existiert, nicht mehr kam.Fazit: Nervige, unzuverlässige Simkarte. Nächstes Mal Quarters horten für Telefonzellen
MMS, SMS, Telefonate mit einer CallYa_Simkarte, auf der noch D2-Mannesmann steht, klappten problemlos.
E-Mailversand mit Bildern aus Toronto/Kanada klappten mit einer Medion-Mobilsimkarte (Aldi) problemlos. -
Re: USA, Red Pocket, Probleme
Vorwahl aus USA nach D sollte 011 49 ... sein.
-
oder +49 0049 wird aber nie funzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!