allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Spanische Vodafone SIM mit Internet-Flat gesucht


    Hallo,


    ich suche eine spanische Vodafone-SIM mit Internettarif (flat, Bono Sessions) für die Zeit vom 15.- bis 26. Oktober.


    Da ich die Karte gerne in meinem iPhone nuten möchte, wäre eine MicroSIM top. Auch könnte ich die Karte u.U. abkaufen, damit ich sie dann zerschneiden kann.


    Hat jemand eine entsprechende Karte übrig oder weiß jemand, wo es die Karten günstig zu kaufen gibt? Würde mich über eine PN freuen.


    Grüsse,
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Trac
    Ich suche kurzfristig eine italienische, UMTS-fähige SIM-Karte, weil ich nächstes Wochenende in die Toskana fahre und dort auf Internet angewiesen bin (sonst muss ich halt o2 für günstige 15€/Tag benutzen....45€....). Falls jemand soetwas abzugeben hat, wäre ich um eine Nachricht sehr dankbar.


    Edith: Eine italienische oder irländische SIM-Karte als Leihgabe würde natürlich auch vollkommen genügen ;)



    Hallo - auch ich suche derartiges, ab Anfang Oktober, wir könnten im Dreieck tauschen.


    Oder falls sich gar keine findet ist es wohl günstiger als o2 eine vor Ort zu kaufen und die Kosten gemeinsam zu tragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von marcello3o3
    Hi mcinnocent,


    du hast eine PN.


    So, wieder zurück aus Spanien und ich muß hier ausdrücklich mal DANKE an mcinnocent sagen!


    Klasse Aktion: Der nette Kontakt, die Abwicklung , einfach Alles! Spitzenmäßig!!

    Ich bin neu hier und freudig erregt! ;-)

  • Ich habe eine China Mobile-Karte (aus Shanghai), die ich kostenlos an einen China-Reisenden abgeben würde.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Nach meinem Urlaub hab ich nun eine irische Vodafone Karte übrig (99 Cent/Tag Internet in vielen europäischen Ländern).


    Die Karte ist auf micro-SIM Format geschnitten und lässt sich damit auch im iPhone 4 und iPad nutzen.


    Wer sie braucht (egal ob kaufen oder leihen), der meldet sich einfach via PN :)

  • Moin,


    ich suche eine Karte für 2 Wochen Gran Canaria ab 10.10.10, eventuell auch mit Datenoption, bitte alles anbieten, danke


    Crackeds

  • Zitat

    Original geschrieben von Crackeds
    Moin,


    ich suche eine Karte für 2 Wochen Gran Canaria ab 10.10.10, eventuell auch mit Datenoption, bitte alles anbieten, danke


    Crackeds


    Du hast ne PN...

  • USA Karte T-Mobile


    T-Mobile USA PrePaid Karte


    NEU


    Habe im Sommer während Urlaub in der USA dieser Prepaid Karte gekauft mit Guthaben. Das Paket kostete 20 Dollar. Die Simkarte hat ein Guthaben von 13,34 Dollar und hat bereits eine Amerikanische Handynummer. Die Karte wurde nicht benutzt.


    Hiermit können Sie innerhalb USA für nur 10c pro Minute anrufen und gratis angerufen werden aus dem Ausland!!!!!


    Ideal wenn Sie unterwegs sind in der USA.


    Kaufbeleg und Informationen über das Prepaid Paket wird mitgeschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!