allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Zitat

Original geschrieben von mcinnocent
    Meine spanische SIM von Masmovil ist wieder zurück und steht gern dem nächsten, der sie brauchen kann zum kostenlosen Verleih zu Verfügung :-)
    Einfach melden.

Hi mcinnocent,

du hast eine PN.

Ich bin neu hier und freudig erregt! ;-)

• Wenn jemand auf der Suche nach einer englischen SIM Karte ist, schreibt mich an, ich kann mit jedem Provider dienen. Auf Wunsch auch mit Guthaben!

• Bulgarische Sim

Hi,

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Habe hier drei Bulgarische MTEL Sim zum verleihen.
    Angebot gültig bis Juni 2011, danach sind sie nicht mehr gültig.

Gruss Wolfgang

• Suche Internet2Go Sim von drei.at

Boy2006

Hallo, habe mich erst heute aktivieren lassen und darf noch keine PM schreiben.
    Habe Interesse an o.g. Karte.
    Will die in meinem Samsung Galaxy nutzen und brauche für eine Woch einen Internetzugang in Rom.
    Wie kann ich eine aktivierte und aufgeladene Karte erhalten?
    Bräuchte die bis Freitag, den 27.08.2010.
    Danke für schnelle Hilfe.

• Hallo,
    ich suche eine günstige Vodafone-Internet-SimKarte für GR, wenn möglich bereits registriert.
    Der bisherige ebay-Anbieter hat mittlerweile stark überhöhte Preise.

Und dann hätte ich noch folgende Frage.
    Funktioniert in einem dt. Vodafone-Stick eine ausländische Vodafone-SimKarte ohne etwas am Stick zu verändern , dh. kein MWConn, Dashboard, Mobile Partner, Unlock etc..

Danke

LG

• Ich würde gerne eine Prepaid Datenkarte für Tschechien, für ein Prag Wochenende leihen....
    würde gerne GoogleMaps usw. nutzen... :)

Wäre lieb wenn sich jemand meldet

• TIM Italien

Hallo zusammen, ich habe hier noch eine TIM SIM-Karte aus Italien liegen.
    Die Karte hat etwa 5 Euro Restguthaben und
    20 Stunden Internet-Restguthaben. Die Datenoption wurde wieder deaktiviert, sodas diese 20 Stunden am 23.9. auslaufen werden.
    Die Karte selbst ist noch mindestens 6 Monate ohne Aufladung aktiv.

TIM bietet in Italien die beste HSDPA-Abdeckung und im ländlichen Raum fast überall EDGE.

Anleitung wie man neue Datenoptionen aufbuchen kann gibt es hier:
    http://www.prepaidgsm.net/foru…data-italy.html#post29428

Ich würde die Karte für 10 Euro inclusive Versand nach Deutschland verkaufen.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Hallo,
    leider ist die Karte von iks77 schon weg.

Ich suche kurzfristig eine italienische, UMTS-fähige SIM-Karte, weil ich nächstes Wochenende in die Toskana fahre und dort auf Internet angewiesen bin (sonst muss ich halt o2 für günstige 15€/Tag benutzen....45€....). Falls jemand soetwas abzugeben hat, wäre ich um eine Nachricht sehr dankbar.

Herzliche Grüsse
    Matthias

Edith: Eine italienische oder irländische SIM-Karte als Leihgabe würde natürlich auch vollkommen genügen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!