Habe (immer noch) ein kanadisches Handy mit SIM-Karte und Nummer aus Ottawa zu vergeben.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4141739#post4141739
Gruss, Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe (immer noch) ein kanadisches Handy mit SIM-Karte und Nummer aus Ottawa zu vergeben.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4141739#post4141739
Gruss, Christian
Da noch überhaupt keine Reaktion auf meine Anfrage gekommen ist, erlaube ich mir mal mein Anliegen erneut vorzutragen:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berlin-city-boy
Hallo
ich suche eine Tango Prepaid von MTC für NAMIBIA!
Bin demnächst für drei Wochen dort und komme aber nicht vom Flughafen Windhoek(wo es die ja zu kaufen gibt), sondern vom Nachbarland Südafrika.
Ich bräuchte daher schon vorher eine oder zumindestens eine Bezugsmöglichkeit direkt an der Grenze Südafrika/Namibia, denn ich muss Unterkünfte kontaktieren, ein Notfalltelefon haben usw..
Oder hat jemand sogar eine abzugeben / zu verleihen?
Wer weiß wie ich jetzt an so eine Karte komme?
Gruß
Also falls du bei Vioolsdrif nach Namibia fährst, dann kommt ziemlich bald auf der linken Seite ein Miniladen bzw. Tankestelle, wo man eine SIM bekommt. Einfach nachfragen.
Die Adresse ist: Groot Gariep Motors BP, Plot 467, Noordoewer
Falls du Internet brauchst, dann schicke am besten sofort eine SMS an die Nummer 1251. In der SMS mußt du deinen Namen und dein Handy Modell angeben. Innerhalb von 24h soll das dann aktiviert werden.
Die Telefongebühren kamen mir allerdings relativ hoch vor. Ich hatte damals noch 20NA$ Guthaben erworben. Das war eigentlich viel zu wenig. Ich hab mich dann immer zurückrufen lassen müssen (naja, ist auch ne Möglichkeit, Telefongebühren zu sparen).
Und wenn du gerade Netzempfang hast, dann nutze es aus. Gerade im Süden kann der Empfang sehr lückenhaft sein.
Internet hat glaube ich 1 NA$ pro MB gekostet.
Re: Re: Spanien
ZitatOriginal geschrieben von mcinnocent
Du hast ne PN
Suche ebenfalls eine Prepaid-Karte für günstiges mobiles Surfen in Spanien. Gruß
Re: Re: Re: Spanien
ZitatOriginal geschrieben von Kyongle
Suche ebenfalls eine Prepaid-Karte für günstiges mobiles Surfen in Spanien. Gruß
Du hast ne PN
Ich suche auch was Prepaid.
Ich biete eine Vodafone Prepaid für die Niederlande.
Zorgeloos Internet ist aktiv bis zu 10.August für mobiles Surfen. Verlängerung der Option Kostet 9,50 Euro pro Monat.
Mit meinem alten e90 kann ich über yoikuspot auch ein WLAN Netz aufbauen und dann mit dem Laptop surfen.
Kann die Karte ab dem 16. Juni verschicken..
Verleih 2,50 Euro
Verkauf 7,50 Euro
Inkl- Versand als Brief
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Ich suche auch was Prepaid.
und was ?????? welches Land?????
Spanien
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Spanien
wann brauchst du sie?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!