allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Suche Prepaidkarte für Tschechien


    Ich suche dringend eine o2 Prepaidkarte für Tschechien.



    Daaanke für Angebote :)


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hallo
    ich suche eine Tango Prepaid von MTC für NAMIBIA!


    Bin demnächst für drei Wochen dort und komme aber nicht vom Flughafen Windhoek(wo es die ja zu kaufen gibt), sondern vom Nachbarland Südafrika.


    Ich bräuchte daher schon vorher eine oder zumindestens eine Bezugsmöglichkeit direkt an der Grenze Südafrika/Namibia, denn ich muss Unterkünfte kontaktieren, ein Notfalltelefon haben usw..


    Oder hat jemand sogar eine abzugeben / zu verleihen?


    Wer weiß wie ich jetzt an so eine Karte komme?


    Gruß

  • Hallo Leute,


    ich suche eine Orange Frankreich Sim Karte. Wenn einer eine zum Abgeben hat, einfach per Pn/ICQ melden


    Vielen Dank im vorraus

  • Ich hab hier drei noch nicht aktivierte AT&T Prepaid-SIMs aus den USA. Gekauft im März. Die USA-Reise wurde wegen Aschewolke leider gecancelt :( Wir fliegen nun im September. Können wir die Karten im September noch aktivieren? Gültigkeit kann ja noch nicht abgelaufen sein, die sind ja wie gesagt noch nicht aktiviert. Was meint ihr? Erfahrungen?

  • Hab eine Yesss! SIM für Österreich im Netz der Orange Austria abzugeben. 1,9 GB bis Sept. noch gültig. Preis 13€ inkl. Versand.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • 2 holländische vodafone karten a 20euro zu verkaufen


    2 holländische vodafone karten a 20euro zu verkaufen


    ich habe 2 hölländische vodafone prepaid karte zu verkaufen..... habe mir sie im internet gekauf und wollte damit meinen umts stick aufladen.....was widererwarten nicht funktionierte..'-.-
    die karten haben jeweils einen wert von 20euro, doch ich kann nichts damit anfagen und die seite wo ich die karten bestellte nimmt sie nicht mehr zurück...
    wäre toll wenn sich jemand findet, der etwas damit anfagen kann=)=)



    P.S. ich weiß nicht ob ich dies an die richtige stelle gepostet habe=(


    mfg redlaxx

  • o2 UK


    Hallo zusammen,


    benötige eine o2 UK Karte zum aktivieren eines Iphones.


    Hat da jemand was zum anbieten? :)


    Danke und Grüße!


    AlienM

  • HAllo
    Suche nach einer Prepaid / fast auschließlich für mobil internet aus Italien für die Zeit vom 27 Juni bis 27 Juli !!


    dankeschön

  • Hallo,


    hat denn wirklich keiner eine französische Orange/oder andere Sim-Karte. Es ist wirklich dringend, da ich schon nächste Woche in den Urlaub fahre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!