allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Cosmote Griechenland


    Hallo , ich brauche eine Prepaid aufladekarte für Cosmote Greece , brauche keine neue Sim karte sondern nur Guthabenkarte zum aufladen , wer kann mir denn helfen.Danke.

  • SIM für Island gesucht


    Hallo zusammen!


    Ich suche für den Zeitraum 20.06.10 bis 05.07.10 eine isländische SIM. Hat jemand eine zum Verkaufen oder Verleihen 'rumliegen?


    Grüße,
    Holger


    für die Suchmaschine: Island

  • Daten SIM für Frankreich


    Hallo zusammen!



    Ich suche für Ende Mai eine Daten SIM für Frankreich (3 Tage).


    Was ich bislang gelesen habe, wäre die Orange mit Internet Max Tarif wohl Ok.


    Kann mir jemand behilflich sein?



    Danke!

  • PP Spanien


    Fuer Spanien bietet sich Yoigo an denn die bekommst man auch im Shop (entweder eigener Yoigo shop oder ThePhoneHouse). Surfen kostet da ca. 1.20Eu/Tag und es werden nur Tage abgerechnet in denen man surft.
    Anbieter wie Simyo.es (mit spezial 9c nach Deutschland) oder blau.es bekomm man schlecht wenn man nicht in Spanien wohnt, denn die Karte kommt per Courier und man muss unterschreiben. Theoretisch kann man den auch in Hotel kommen lassen... aber wann der genau kommt... Mañana eben.... :D
    Prima waere auch pepe movil oder Mas movil... aber gleiches Problem mit der Registirerung


    Eroski Movil bekommt man im Eroski supermarkt (ist aber nicht so doll zum surfen, 50c/Mb)


    Carefour Movil gibts auch im Carrefour Supermarkt ist mein heissester Tip:


    http://www.carrefour.es/telecom/internet-movil/index.html


    1Eu+16% fuer 100MB/Tag muesst nur eben den entsprechenden Supermarkt finden und koennte sie mitnehmen und auch dort registrieren, oder ihr findet einen freundlichen ebayer.

    Galaxy S8 on Oreo

  • Daten SIM für Frankreich


    Darf ich nochmals anfragen, ob jemand auf Leih- oder Kaufbasis eine Daten SIM für Frankreich für mich hätte?


    Leider hat sich bislang keiner gemeldet.


    Oder sonst einen Tipp, wie man halbwegs vernünftig für ein paar Tage in Frankreich mit dem iPhone online gehen kann? :confused:

  • Vodafone Egypt Prepaid Mobile Internet


    Hallo!


    Ich bin im Juli für 2 Wochen auf einer Tauchsafari in Ägypten und bräuchte da eine Vodafone EG SIM-Karte für Prepaid Mobile Internet. Telefoniert wird nicht damit und soweit ich weiß, gibt es für diese Prepaid Internetdienste eigene SIM-Karten.


    Vielleicht hat jemand so eine herumliegen und könnte mir die verkaufen bzw. gegen Kostenersatz borgen? Da ich gleich aufs Schiff gebracht werde und es in Hurghada am Flughafen keinen Vodafone Shop gibt, bin ich da leider auch euch angewiesen :-)


    Vielen Dank,
    Wolfgang

  • suche UMTS/HSDAP von "3.at" für Italien


    Hallo zusammen!!
    Wir fahren vom 7.8.2010 bis 26.8.2010 nach Italien in den Urlaub.
    Hat jemand eine UMTS/HSDAP Sim-Karte von "3.at" mit oder auch ohne Stick zu verleihen oder zu verkaufen?
    Außerdem bräuchte ich auch noch ca. 2 - 3 Gb Aufladekarten zusätzlich zur o.a. Sim Karte die man dann online freischalten kann.
    Auch gerne einzeln anbieten... Danke
    Gruß anleso0911

  • [edit] Bekam gerade Post. Wohl alles nur ein Missverständnis[edit]




    Nehmt euch in Acht vor User: [Edit by CR: Keine Anprangerung von Usern erlaubt!]
    Der sollte mir eine tuyo-Karte vor meiner Abreise zuschicken. Das hat er (angeblich) nicht rechtzeitig geschafft. Daraufhin bat ich wiederholt um Rückzahlung der 10€.
    ...bis heute vergebens.


    Kontonummer *******21, BLZ 30020900 Targobank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!