allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Suche Schweizer Prepaidkarte f Datenverkehr


    Ich suche eine schweizer Prepaid-SIM für Datenverkehr (Sunrise Take Away Prepaid oder ähnlich), habe aber selbst nichts brauchbares gefunden, da die meisten online erwerbbaren SIM nicht nach Österreich verschickt werden.
    Kann mir jemand von Euch so eine Karte zur Verfügung stellen ?
    Danke

    Die Erfahrung steigt proportional mit dem Wert des ruinierten Gegenstandes

  • WICHTIG !!!
    Schweizer Simkarten sind auf eine Person registriert wenn ihr eine Registrierte Karte weitergebt und damit missbrauch betrieben wird dann wird die Person die sich Registriert hat probleme bekommen !!!

  • Mir würde ja schon eine Quelle reichen die ins Ausland verschickt ... ich registriere die Karte auch gerne - kein Problem !

    Die Erfahrung steigt proportional mit dem Wert des ruinierten Gegenstandes

  • Tja, trotzdem danke - muss mich dann halt erst vor Ort drum kümmern ...

    Die Erfahrung steigt proportional mit dem Wert des ruinierten Gegenstandes

  • Hi Leute, hätte eine KLAX Wertkarte von T-Mobile Österreich für euch, unbenutzt, 10 Euro Guthaben sind auch noch drauf, nur ein einziges Telefonat zur Aktivierung wurde getätigt, die Rufnummer ist NIEMANDEM bekannt, es ist eine sehr schöne Nummer, wer Interesse hat, einfach melden!!


    Hätte auch eine KLAX INTERNET Wertkarte, 0,02€ pro MB (!!!), das sind 2 CENT pro übertragenes MB !!! 512 MB Volumen sind bereits inklusive als Startguthaben!! Bei Interesse melden!!

  • Du weist schon das es ein Golf ist was du anbietest mit einen Maybach (Drei) bekommt man 1) Keine Roaming kosten in vielen Länder 2) bestes Netz in Österreich + Gratis Fernsehen zu den selben kosten sprich 2Cent / Mb.

  • Verleihe meine italienische Tre-Karte. Gebuchte Option ist 3GB flat in 30 Tagen. Soll wohl auch in anderen Tre-Ländern (Hong Kong, Indonesien, Italien, Irland, UK, Schweden, Österreich, Dänemark, Australien) nutzbar sein, was ich aber persönlich noch nicht testen konnte. Details per PN.

  • S: Aldi Talk Guthaben


    Hi,


    Bin auf der Suche nach Aldi Talk Guthaben - ich hab eine aktive, registrierte Karte, mein Guthaben ist aber aus und ich komme auch in der nächsten Zeit nicht nach Deutschland zu einem Aldi (nur zum Umsteigen nach München oder Frankfurt).


    Wer kann mir beim Aldi eine Guthabenkarte kaufen (€ 15,- würden reichen, aber ich nehme auch alles andere) und mir den Freischaltcode per eMail schicken? Ich zahl natürlich im Voraus, am Liebsten per PayPal, weil es ganz super wäre wenn ich das Guthaben bis Samstag hätte (da flieg ich wieder über München).


    Danke,


    bye
    me.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!