allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Hoi,


    ich bräuchte eine Pay As You Go Karte von Großbritannien/ UK mit ca. 5-15 Euro credit darauf, aktiv und registriert sollte sie sein. Anbieter ist eigentlich egal. Ich möchte nicht nach UK, benötige sie lediglich hier in D, um den Dienst PlayNow™arena von SE mit dem W995 zu nutzen; speziell die Filme in englisch anzusehen. Die Sprachen derer sind Sim-Karten abhängig. Hat jemand so eine und möchte sie abgeben? Für eine Nachricht per PN, auch bez. Tipps zum Kauf über amazon.uk und Registrierung einer PAYG-SIM, wäre ich sehr verbunden.

    LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar


  • Super Erklärung! Hätt ich die nur vorher gehabt!
    Übrigens gibts jetzt die Masmovil-Sim auch bei Ikea, ich hab mir vor ein paar Tagen eine im Ikea auf Gran Canaria geholt, Funzt prima!
    Wer also eine für den eigenen Urlaub geliehen haben möchte kann mich gern kontaktieren. Internetverbindung ist sehr günstig mit 5 Cent/Mb

  • hat jemand ne kanadische Prepaid-SIM


    Suche ne Prepaid SIM für Mobiles Internet mit Iphone für ne Woche in Kanada (Canada)

  • Ich suche noch eine österreichische Prepaid für die Datennutzunge vom 17.-22. Februar, hat da jemand was vorrätig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!