Ich biete euch Guthaben für Österreich an.
allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread
-
-
-
Ich suche eine SIM für Ecuador ....
-
Spanien
Hallo,
hätte ne Happy Movil Karte für Spainien zum verleihen- Minute nach Deutschland ca. 5,6 cent +Verbindungsgebühr.
Gruss
-
Suche für Oktober/November eine französische Mobicarte 3G.
-
kennt jemand ne günstige Möglichkeit von Nigeria nach Deutschland?
-
Ich suche eine Mgl günstig aus der Dominikanischen Republik (handy) in's dt. Festnertz zu telefonieren.
Alle meine Deutschen Karten sind sündhaft teuer (bis zu 2,99 die Minute)
Hat jemand Tipps?
DankeP.S Netbook mit skype nehme ich auch mit, ist aber recht umständlich da wlan nur in der Lobby ist
-
SUNSIM:
Domrep DeutschlandFestnetz*: € 0,39/min + € 0,19/Anruf
Mobilfunknetz*: € 0,49/min + € 0,19/Anruf
SMS: € 0,49/SMS
Angerufen werden: € 0,09/min*Die Preise für Gespräche aus dem Ausland gelten nur im Call Back Verfahren.
-
Hallo,
ich bin nächste Woche für 4 Tage in den USA und hätte gerne eine Prepaid, gerne auch mit Datentarif (möglichkeit, einen Datentarif zu buchen), ist aber kein Muss.Ich würde mich über ein Angebot freuen!
Gruß
Flatty (TT-vetrauenslistenbekannt) -
Ich habe eine Orange Prepaid Karte mit einem Guthaben von ca. 620 Pesos. Das sind ungefähr 12,40 €. Eine Minute ins deutsche Festnetz kostet damit 25 Cent. Ich denke recht viel billiger kann man nicht von der Dom Rep nach Deutschland telefonieren.
Ich würde die Karte verkaufen, weil sie sonst eh verfällt.
Ich war Anfang September in Punta Cana und dort ist die Netzabdeckung sehr gut. Ich habe eigentlich immer eine Verbindung gehabt.
Wer Interesse hat, kann mir ja eine PN schicken.
Grüße,
taraneas -
Griechische SIM gesucht
Hallo zusammen,
ich suche für den Zeitraum 29.09. bis 06.10. leihweise eine griechische SIM-Karte.
Grüße,
Holger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!