allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Suche italienische Daten- Sim zum leihen oder kaufen, am liebsten jedoch östereichische Drei - Sim mit Roaming Möglichkeit für Italien ( Internet to go ) Angebote bitte per PN.

mwuser

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

• Biete YES Optus Australien

Hallo,

habe jetzt eine australische YES Optus - Prepaid-Karte hier rumliegen. Guthaben ist jetzt abgelaufen, also 0 AUD. Die Karte ist im TurboCap. Netzabdeckung ist ok, vor allem an der Ostküste.

Verleih oder günstiger Verkauf nach Absprache. Wer nähere Infos zu Tarif usw. hat, einfach fragen.

Gruß,
    spockie

• Orange Mobicarte 3G für Frankreich gesucht!

Hallo,

wer kommt gerade aus dem Urlaub zurück und hat eine Mobicarte 3G abzugeben? Wird bis zum 10.09. gesucht, dann gehts ab in den Urlaub.
    Wäre Euch superdankbar!!

MfG

• Verleih Datenkarte 3Reload Internet To Go

Einsetzbar in den Netzen von 3 in Österreich, Italien, Schweden, Dänemark, Großbritannien und Irland.

Preis 0,02 € / MB entspricht 20,00 € / GB. Weitere Infos zum Tarif hier.

Verleihkonditionen:
    - Verleih kostenlos (längstens 4 Wochen am Stück)
    - 20 € Kaution + auf der Karte befindliches Guthaben in Vorkasse
    - Rücküberweisung 20 € Kaution + auf der Karte befindliches Restguthaben bei Kartenrückgabe
    - Versandkosten/-risiko der Karte zu Deinen Lasten

Bei Bedarf bitte PN an mich.

• suche Prepaid-Karte für Frankreich

ich gehe in zwei Wochen nach Südfrankreich und benötige eine prepaid für mein netbook. Hat jemand eine Karte mit Restguthaben zu verkaufen?

Über Feedback freue ich mich.
    Danke!

• WICHTIG da man die Karten in Spanien Registrieren muss (!!!) kannst du sowieso nur Online oder im Laden was kaufen.

• Hi zusammen,

hat jemand eine spanische (registrierte) Prepaid zu verkaufen oder verleihen?
    Perfekt wären Lebara oder Fonic. Aber alles andere mit vernünftigen Preisen nach D wäre auch gut.
    Bitte alles per PN anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!