Hi,
hat jemand eine noch gültige Orange Mobicarte abzugeben?
Ich könnte nämlich in nächster Zeit eine brauchen
Viele Grüße,
Jago
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat jemand eine noch gültige Orange Mobicarte abzugeben?
Ich könnte nämlich in nächster Zeit eine brauchen
Viele Grüße,
Jago
spanische Lebara-Karte
Hallo zusammen!
Verkaufe eine spanische Lebara-Karte (http://www.lebara.es) im Netz von Vodafone mit einem Restguthaben von 7,22 EUR für 8 EUR inkl. Versand.
Die Preise für ein Gespräch nach Dtl. beginnen bei 0,08 EUR/min.
Bei Interesse, PN an mich.
Grüße und ein schönes Wochenende!
Holger
Ich suche eine Yoigo Sim für Spanien. Angebote bitte per PN.
Danke im Vorraus!
Prepaid für USA
Hi!
Suche Prepaid-Karte für die USA zur Datennutzung, also möglichst mit der Möglichkeit zur Buchung einer Datenflat.
Hat da jemand was für mich?
Schönen Gruß!
Christian
auchan karten v. 11-19 okt. 2009 gesucht
wo kann ich günstig (3x) auchan karten erwerben ?
ich brauche sie i.d. zeitraum v. 11-19 okt. in paris. um ins internet 3g/umts zu gehen.
(mit 29,90€, bis 2GB, innerhalb 1 monat)
phan-berlin
Orange Frankreich Mobicarte 3G
Hallo zusammen!
Ich bin auch auf der Suche nach einer Orange France Mobicarte 3G und zwar für Ende August.
Bin auch bereit die Karte dann Mitte September wieder abzutreten.
mfg
Suche auch Orange Mobicarte für Frankreich
Hallo,
auch ich suche eine Mobicarte 3G für Frankreich, und zwar kurzfristig und bis Ende August.
Ich hoffe es kommen jetzt schon die Ersten aus dem Urlaub zurück und wollen ihre Karten weitergeben...
Viele Grüße
Paul
Re: auchan karten v. 11-19 okt. 2009 gesucht
ZitatOriginal geschrieben von phan-berlin
wo kann ich günstig (3x) auchan karten erwerben ?
ich brauche sie i.d. zeitraum v. 11-19 okt. in paris. um ins internet 3g/umts zu gehen.
(mit 29,90€, bis 2GB, innerhalb 1 monat)
in jedem Auchan-Supermarkt, gibt's auch in Paris
Biete an zum Verkauf:
wowww Österreich Prepaid
ab 3ct pro Minute nach Deutschland telefonieren
ab 3ct pro Minute in die Türkei
ab 4ct pro Minute nach Polen
und viele weitere Länder ab 1,9ct (Indien) pro Minute
Innerhalb Österreichs für nur 5ct pro Minute!
+ 10ct pro Verbindung
SMS kosten generell 9ct, sowohl innerhalb Österreichs als auch ins weltweite Ausland, jeweils pro 160 Zeichen.
Volle Kostenkontrolle dank Prepaid, unter http://www.kontomanager.at kann man alle seine Verbindungsdaten einsehen, Gespräche und versendete SMS nachvollziehen (Rufnummer und Kundenkennwort zum LogIN).
Die Prepaid SIM Karte muss nicht registriert oder aktiviert werden, es werden keine persönlichen Daten verlangt. Es ist eine anonyme Prepaidkarte mit österreichischer Mobilfunkrufnummer. 5€ Startguthaben sind enthalten.
wowww gehört den ABGs nach zum virtuellen Netzbetreiber yesss! Somit nutzt man in Österreich das orange Netz! Vorwahl 0681!
Roaming mit dieser Karte ist problemlos möglich, in Deutschland mit o2 und E-Plus, zu den üblichen EU Preisen.
Preis inklusive Versand innerhalb Deutschlands: 35 EURO (inkl. 5 Euro Startguthaben)
Bei Interesse bitte PN an mich!!
Toby
Hi,
bin noch auf der Suche nach einer franz. Karte (Anfang Oktober) und eine schwedische Karte (Anfang November), beide nach Möglichkeit mit günstiger Internetnutzung. Hier sind ja gerade viele unterwegs, vielleicht möchte jemand seine Karte dann loswerden?
Danke,
-jp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!