allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Hallo zusammen,


    hat einer von euch eine Swisscom Pre-Paid SIM zewcks surfen in der Schweiz im August?


    Kaufen / ausleihen.


    Danke!

  • Gibt es die nicht momentan wieder für CHF 20,-? Ich habe hier noch eine vom Mai mit gut CHF 10,- Guthaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von VBtysk
    Gibt es die nicht momentan wieder für CHF 20,-? Ich habe hier noch eine vom Mai mit gut CHF 10,- Guthaben.


    Habe im online Shop von Swisscom gerade nichts gefunden. Sorry. KAnn auch sein das ich blind bin. Habe dort nur ein Angebot mit USB UMTS gefunden, den USB Stick benötige ich aber nicht.


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Benj
    Habe im online Shop von Swisscom gerade nichts gefunden. Sorry. KAnn auch sein das ich blind bin. Habe dort nur ein Angebot mit USB UMTS gefunden, den USB Stick benötige ich aber nicht.


    Mfg

    S. hier.

  • Hallo zusammen!


    Für eine Ferienfahrt eines Jugendverbandes nach Südfrankreich bin ich auf der Suche nach einer französischen Prepaid-Karte - idealerweise eine sog. "mobicarte" von Orange.


    Hat jemand zufällig eine solche Karte, die er uns für den Zeitraum vom 01.08.2009 bis zum 14.08.2009 ausleihen könnte?


    Gruß-Postkarte inkl. Neid-Text à la "Tolles Wetter, super Essen" gibts natürlich von uns auch dazu ;-)


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Martin

  • Suche Vodafone Italia Prepaid


    Ich fahre Ende Juli für 2 Wochen nach Italien in den Urlaub und suche eine Prepaid-Karte von vodafone. Möchte nämlich die iPhone-Option (3€ pro Woche für 500MB) nutzen. Kann jemand helfen?
    Tausend dank und Grüße!

  • Ich suche eine MasMovil Karte für Spanien insb. Mallorca. (Angebote bitte per PN)


    Hat jemand Erfahrung mit der Karte auf Malle ?

  • Wind mit aktiver MegaNoLimit


    Hallo,


    habe noch eine Wind-Karte mit aktiver MegaNoLimit hier rumliegen. Es ist kaum Volumen verbraucht und die Option müsste bis 26.7.09 aktiv sein.


    Gruß
    edelwit

  • ...suche spanische SIM-Karte für UMTS-Nutzung (mobiles Internet).
    Angebote zu kaufen oder auch leihen sehr gern!!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!