allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • oh, nachdem ich nun schon einen Thread im falschen Bereich losgetreten habe, bin ich hier wohl richtiger:


    Ich habe eine Daten-SIM für Österreich (A1-B.Free) abzugeben.
    Restvolumen ca. 1,3 GB - gültig bis 20.06.2010.


    20 € inkl. Porto.


    keine Registrierung, keine Anmeldung - Einstecken und ab dafür.



    Shortman

  • Suche eine leer telefonierte ausländische Prepaid-Sim mit möglichst langer bzw. unbegrenzter Aktivitätsdauer....nur für Netmonitorzwecke.




    andreas-cb

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Ich suche eine T-Mobile NL Karte für Datennutzung. Evtl. auch eine andere Prepaid aus Holland mit günstiger Tagesflat.


    Gerne auch Simyo.nl
    Weiß jemand, wie ich eine NL-Simyo Prepaid nach Deutschland bestellen kann?

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Orange Mobicart für September 09


    Orange Mobicart für September 09


    Hallo zusammen,


    wir fahren am 14 September für 14 Tage nach Südfrankreich. Ich wollte mal nachfragen, ob bis dahin jemand eine Prepaid Orange 3G Mobicarte für uns
    übrig hat oder uns für 14 Tage ausleihen könnte.


    Das wäre toll wenn das klappen würde.


    liebe Grüße,


    Matthias

  • Hallo,


    ich fahre im August 3 Wochen nach Frankreich. Hat mir jemand eine Orange Mobicarte 3G?


    Frank

  • Tre "3" karte Italien


    Hi,


    suche für August/September eine TRE-Sim zum
    surfen über UMTS nahe Venedig.
    Kauf oder auch geliehen.


    Gruß Jörg (Jorgy_de)

  • Habe eine indische SIM, gültig ohne Aufladung bis 25. September. Sie ist generell bis 1 Jahr gültig. muss aber mindestens alle 3 Monate verwendet werden. (SMS oder Gespräch)
    Die SIM ist aus Delhi, von Airtel, Kosten für voice nach D sind 6,9 Rupien (10,5ct/min) in Delhi, 1 Rupie mehr aus dem genzen Land, eingehend kostenlos in Delhi, 1 Rupie aus dem Rest Indiens.


    Die Karte ist auf meinen Namen registriert.


    GPRS landesweit kostet 0.3 Rupien per 50kb mit 20 Rupien (=30ct) per Tag für 8mb pauschal also jenseits der 8mb pauschal ca 10ct pro mB. APN ist "airtelgprs.com", keine witeren Einstellungen nötig.


    Bein Interesse PM :-), d.h. wer nach Indien fährt und die SIM für eine Zeit leihen möchte, sodass im idealfall mehrere daran partiziperen können.


    Der Kauf vor Ort ist zwar auch mit Passbild und 5 Unterschriften möglich, aber eine endlose Nerverei, da man nie jemanden mit Ahnung findet....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!