Nicht unbedingt. Aber, wenn du mir eine Drei.at-SIM anbieten willst: negativ, da ich kein UMTS-Handy habe und dort, wo die Karte genutzt werden soll, kein UMTs ist
allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread
-
-
-
EILIG! Brauche Vodafone Italia Ricarica Code!
Hallo,
ist zufällig jemand derzeit in Italien und könnte für mich eine Vodafone Aufladekarte mit 5€ kaufen und mir den Code zumailen?
Leider läuft meine registrierte italienische Vodafone-Karte in 3 Tagen ab, und ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Karte von Deutschland aus aufladen zu können. Bei der Online-Aufladung von http://www.vodafone.it sind leider nur Kreditkarten italienischer Inhaber erlaubt - genauso auch bei Zahlung per PAYPAL muss man Italiener sein
Es wäre nett, wenn jemand für mich eine italienische RICARICA-Karte mit 5€ kaufen könnte - dann kann ich von hier die Aufladung vornehmen.
Der verauslagte Geld (5€) + kleinen Bonus für die Mühe (2€ ?) würde ich natürlich sofort per Überweisung bezahlen!Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit (außer mit deutschen CallNows), eine italienische Vodafone-Karte aufzuladen?
Liebe Grüße,
Bonti27 -
Hallo Bonti27,
was spricht gegen eine Aufladung mit einer deutschen Vodafone CallNow-Karte? Hast du es schon einmal probiert oder klappt es nicht?
Gruß
websurfer83. -
Das Vodafone paar € abzieht zb. bei 10€ kommen nur 8€ an. :flop:
-
Suche Datenkarte für Schweden
Hallo ich suche eine Prepaid-Karte mit günstigen Datentarif, nach Möglichkeit zum Kauf, alternativ Verleih.
Gruß Konus
-
Für ?
-
Hallo Konus,
kann dir leider nichts anbieten.
Vielleicht hilft dir der folgende Link:
http://prepaid-wireless-intern….wetpaint.com/page/SwedenBei Telia gibt es offenbar eine Prepaid Karte, die ohne Registrierung funktioniert und zu der man ein Datenpaket (99 sek/Woche = 10€/Woche) eventuell auch ohne Registrierung hinzubuchen kann.
Soweit ich es verstehe, ist das auch für Ausländer möglich.
http://www.telia.se/privat/pro…obilt_bredband_veckosurf/Hier ein weiterer Anbieter: Tre (3). Die Sims sind schwieriger zu bekommen, sollen allerdings keine Registrierung erfordern.
http://www.tre.se/templates/Br…bandPrepaid.aspx?id=33862Wann gehts denn nach Schweden?
-
Aufladung italienischer Vodafone Prepaid-Karte in Deutschland
Original geschrieben von websurfer83
Was spricht gegen eine Aufladung mit einer deutschen Vodafone CallNow-Karte? Hast du es schon einmal probiert oder klappt es nicht?Habe heute die notwendige Aufladung mit einer deutschen CallNow-Karte 15€ vorgenommen: es werden KEINE Gebühren abgezogen - die gesamten 15€ wurden als Guthaben aufgebucht! (Kurzwahl 42010 für die Aufladung verwendet = italienische Kurzwahl für Kontoserver - auch aus Deutschland kostenfrei erreichbar).
Danke für den Tip!
Gruß,
Bonti27 -
Re: Aufladung italienischer Vodafone Prepaid-Karte in Deutschland
[QUOTE] Original geschrieben von Bonti27
Original geschrieben von websurfer83
(Kurzwahl 42010 für die Aufladung verwendet = italienische Kurzwahl für Kontoserver - auch aus Deutschland kostenfrei erreichbar).Servus, häng mich da mal rein:
Das würde doch heißen, mein Problem Aufladung einer italienischen Karte
aus Deutschland ist gelöst, einfach in Deutschland Vodafone GuthabenKarte
kaufen, aufladen und die Karte bleibt aktiviert, oder ?Klappt das bei TIM und T-Mobile Karten auch ?
Servus Klaus
-
Also,
ich habe insgesamt 2 italienische Prepaid-Karten:
a) Vodafone-Karte
Lässt sich leider nicht mit einer deutschen Kreditkarte ONLINE aufladen.
Stattdessen ist die Aufladung mit deutschen CallNow-Karten ohne Zusatzgebühren möglich.
Für die Internet-Nutzung ist die Karte mittelmäßig teuer, aber dafür mit einer recht guten Netzabdeckung.b) TRE-Karte ("3")
Diese Karte lässt sich problemlos auch aus Deutschland mit Kreditkarte aufladen. Internet-Nutzung ist extrem preiswert: für 7 Tage nur 3 Euro mit 100 MB pro Tag! Die Netzabdeckung ist schon ganz akzeptabel, aber nicht so gut wie bei Vodafone. Ein UMTS-Handy/Stick ist Voraussetzung, da dass 3-Netz ausschließlich auf 3G-Basis arbeitet. Ein weiterer Vorteil bei der "3"-Karte ist, dass das Guthaben unbegrenzt gültig ist und somit keine Zwangsaufladung wie bei Vodafone notwendig ist, um die Karte "am Leben zu erhalten".Gruß,
Bonti 27
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!