zum Thema SIM-Karten aus Spanien siehe auch: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=391599
allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread
-
-
-
Wieviel kostet 1MB mit Simyo.es ?
-
spanische masmovil zum verleihen, jetzt auch mit Internet
Hallo,
ich habe hier immer noch meine freigeschaltete spanische masmovil Karte zum verleihen. Gespräche sind mit 11,6 ct pro Minute (+ 17,4 ct Rufaufbaugebühr) sowieso günstig und Internet mit 5,8 ct pro MB auch. (Kanaren etwas billiger, da dort andere Steuersätze gelten)
Nach Deutschland kostet Festnetz 7 ct/min und Mobil 17 ct/min jeweils zzgl. 36 ct Verbindungsaufbaugebühr, die in Spanien bei allen Providern verlangt wird.
Für längere Telefonate ins Festnetz wohl die günstigste Möglichkeit.
Selbst angerufen werden kostet natürlich innerhalb Spaniens nix!
Bei Interesse alles weitere per Private Nachricht. (Der blaue PN-Knopf direkt über diesem Beitrag!)
WICHTIG:
Wer sich lieber selber eine eigene Masmovil-Karte zulegt, sollte bei der Anmeldung als Promotionscode bzw. unter VAMOSMAS mich als Werber d. h. meine Masmovil-Nummer angeben: 693771161 , dann bekommen wir BEIDE jeweils 5 EUR gutgeschrieben!Grüße
Uwe
-
Erfahrung Dominikanische Republik
Ich war im Januar/Februar in Punta Cana und hatte eine Solomo Pro (http://www.solomo.de) dabei. Zuverlässig konnte ich für 5 ct/min erreicht werden und für 29 ct (per schnellem Callback) ins Deutsche Festnetz telefonieren.
-
polnische Prepaid Daten/Telefonieren
Hallo, ich will im Mai Urlaub in Polen machen. Dafür suche ich eine Prepaidkarte zum erreichbar sein und zum Datenabruf für Navigation.
Wie sind die aktuellen Preise und wie bekomme ich eine Karte vor Antritt der Reise?
Muss ich noch irgendetwas freischalten oder kann ich SIM einlegen und ohne weiteres lostelefonieren und und Daten abrufen?
Danke
tottieh -
Hallo,
suche eine Prepaidkarte für die Niederlande. Am Besten wäre wohl die T-Mobilekarte mit 2,50 Euro Internet pro Tag. Telefoniert wird wohl nicht. Als ehe nur für Daten. Weiss jemand, wo ich die günstig bekomme? Wie kann ich die aufladen?
Danke -
Ich suche eine Prepaid Karte für meinen Gran Canaria Aufenthalt Anfang Juni.
Am liebsten wäre mit simyo.es , da dort der Datentarif attraktrik ist.Telefoniert werden soll damit nicht.
Wäre nett wenn sich jemand meldet.
-
Biete zwei den thailändische Netsim (schwer erhältlich), mit je 30 Stunden gprs/edge zum Verkauf oder Verleih.
Bei Interesse Mail an xxt@arcor.de
-
suche eine Karte für UK, vorallem fürs iPhone (EDGE wär also super) und ein paar telefonminuten. Entweder ein tip was man kostengünstig und möglichst am Airport Gatwick gleich bekommt oder was zum ausleihen.
-
Biete O2 Ireland Prepaid-Karte
Biete hier eine o2 Ireland Prepaid-Karte mit 5€ drauf.
Tarif-Daten hier:
http://www.o2online.ie/wps/wcm…prepay/O2+Experience+MoreUMTS/EDGE Nutzung möglich. Netzadeckung mit o2 ist Top!
Fällt max. 99c pro Tag bis 50MB an. Dazu ist der Versand von 250 kostenlosen SMS übers Web (auch nach Deutschland) möglich.
Bei Interesse einfach per PN melden. Die Karte läuft derzeit auf meinen Namen, wird aber von mir umregistriert. Wem das nicht passt, braucht sich nicht zu melden
Preisvorstellung: 5€ inkl. Versand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!