Wohin willst du Telefonieren ?
allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread
-
-
-
gratis Vodafone NL-Karte mit 2€ Guthaben
hier zu bestellen.
Im Gegensatz zu vielen anderen niederländischen Online-Formularen wird keine hunderprozentige Prüfung der PLZ durchgeführt - man kann also als PLZ 0000 AA eingeben (immer 4 Ziffern + 2 Buchstaben), unter "plaats" dann z.B. "Berlin - DUITSLAND".
Die Telefonnummer für Rückfragen muss genau 10 Stellen haben - 0000000000 hat er geschluckt.Habe es probiert, mal sehen ob wirklich nach Deutschland geliefert wird.
-
Falls die Frage an mich ging
Ich würde gerne nur nach Deutschland anrufen
aber hauptsächlich angerufen werden!
Ab und zu werde ich wohl noch eine SMS nach D schicken. -
US-Simkarte inkl. Guthaben
Hallo zusammen,
ich biete eine original AT&T Simkarte 3G (im CDMA/GSM) Netz für die USA sowie Mexiko zum tauschen an.
Die Karte ist mit Startguthaben i.H. von 35,00 $ (ca. 26,00 €) ausgestattet und bietet günstige Gespräche und SMS von/nach Deutschland.
Beste Netzabdeckung innerhalb der gesamten Vereinigten Staaten sowie in Mexiko.
Bei Interesse, einfach eine PN.
Ein nachträglicher Kauf der Karte ist möglich. -
Hallo Leute,
Falls jemand Interesse hat:
ich habe eine TESCO-Moblie SIM Karte (UK Großbrittanien)zu verkaufen!
Die Karte ist aktiviert ,Roaming ist freigeschaltet und ist ein Guthaben von 3,59 GBP drauf,ideal für ein London-Trip,vor der Abreise kannst deine Tel-nr an Freunde ,Bekannte mitteilen!eine Oyster-karte kann auch mitgekauft werden!Gruß.
Falco
-
-
Re: Re: gratis Vodafone NL-Karte mit 2€ Guthaben
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Und ?Wurde geliefert?
Aktion ist wohl vorbei, oder? Ich finde aktuell nur: 7,50€ bezahlen für 10 Guthaben.
nach NL wurde geliefert, eine nach DE erfolgte Lieferung ist mir nicht bekanntJa, Aktion scheint beendet zu sein.
-
jetzt bekam ich die NL-Karte an meine deutsche Adresse geliefert :top:
-
Mittlerweile ist auch eine Niederländische Prepaidkarte interessant für mich... Wie hat das genau funktioniert mit der Bestellung der Karte über vodafone.nl?? wie mach ich das, was gebe ich alles ganau ein? Brauchen die keine deutsche Postleitzahl?? WIe bezahle ich das? Was für eine Gültigkeit hat die niederländische Vodafone karte?
Vielen Dank!!
Toby
-
die Aktion mit den gratis NL Vodafone-Karten ist vorbei
Vielleicht klappt eine normale Bestellung über die Vodafone-Website mit dem gleichen Trick für PLZ und Telefonnummer wie oben, wenn du Glück hast geht Bezahlung mit Kreditkarte oder per Überweisung mit Iban/Bic - habe es aber nicht probiert.
Ansonsten in NL in einem Telekomshop kaufen, dann hast sogar die Wahl des Anbieters, Registrierung ist normalerweise nicht nötig (gibt aber oft Extraguthaben)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!