allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Vodacom Tanzania vodago Prepaid Karte


    Hallo,


    biete eine Vodacom Tanzania vodago Prepaid Karte an.


    Auf der Karte ist noch ein Daten-Guthaben 88,29 MB, gültig bis zum 25.11.2008 (in Tansania ist EDGE verfügbar). Weiterhin ist auf der Karte noch ein Gesprächsguthaben in Höhe von 7000 Tsh (gültig vermutlich bis zum 27.08.2009, da keine Gültigkeit angegeben).


    Gleichzeitig biete ich noch 3 Voucher mit je 5000 Tsh an, gültig bis 1.03.2010.


    Karte ist nicht für Roaming freigeschaltet!


    Bei Interesse, bitte PN.

  • USA TuYo mobile


    Hallo,


    nach meinem USA-Urlaub hab ich jetzt ne TuYo-Karte mit Nummer aus New York City (646) über.
    Aktuell gültig bis 15.11.08, Restguthaben 5,30$. Problemlos aus D aufladbar (Code von callingmart.com oder per KK direkt online), kein Roaming möglich!


    Telefonieren USA+Incoming: 10ct/Min; USA-D: 12 ct/Min; + je Gespräch 10 ct
    SMS USA: 5 ct; Int.: 10 ct; Incoming: 5 ct


    Netz ist T-Mobile, Netzabdeckung auf deren Homepage.


    Verleih (gegen Kaution) oder Verkauf, je nach Wunsch.


    Gruß, spockie

  • Pannon oder Datentarif für Ungarn


    Hallo,


    ich bräuchte dringend eine Karte, mit der ich in Ungarn nächste Woche mobiles Internet günstig nutzen kann!


    Danke!

  • Suche Karten fuer fuer Belg. und Frankr.


    Hallo ich suche je eine Karte fuer Belgien und Frankreich. Fuer Frankreich am liebsten eine 3g von Orange wegen der Datenoption. Fuer Belgien suche ich eine von Base denn die soll angeblich auch einigermassen guenstige Datenpreise haben.Mit der Belgienkarte moechte ich auch nach Dl. telefonieren kann mir jemand einen Tip geben was da das guenstigste ist.
    vielen Dank im voraus

  • Verleihe Yoigo - Prepaid Spanien (Dataflat/Voice)


    meine Yoigo ist aus Spanien zurück und steht wieder zum Verleih bereit:


    Spanien Yoigo


    Datenflatrate für 1,20 EUR/Tag


    Verleihkonditionen:
    - Verleih kostenlos (längstens 4 Wochen am Stück)
    - das Guthaben muss bei Rückgabe mindestens so hoch sein wie bei der Übergabe
    - 12 EUR Kaution in Vorkasse (Rücküberweisung bei Kartenrückgabe)
    - Versandkosten/-risiko der Karte zu Deinen Lasten



    außerdem "im Angebot" Österreich: A1-B-Free Dataflat, Telering Voice-Prepaid / Niederlande T-MobileNL Dataflat/Voice
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3265301#post3265301


    Näheres per PN!

    UVMZ

  • Hallöchen,
    ich biete ein paar internationale SIM-Karten zum Verleih an:


    - 09-Mobile (http://www.09.is), 43€ Guthaben
    - Airbaltic (http://www.airbalticcard.com) 3,40€ Guthaben
    - YackieMobile (http://www.yackiemobile.com), mit Münchner Festnetznummer geschaltet, 46$ Guthaben


    Die genauen Konditionen können mit mir verhandelt werden - bei jedem Verleih sollte die Karte mindestens 1x aufgeladen werden. Die Aufladungen können bei Vorkasse gerne auch von mir durchgeführt werden.


    Meldet Euch bei Interresse bitte hier per PN oder per email an frock@web.de


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Prepaid Datenpaket für China


    Biete gebrauchtes Prepaid Edge-Datenpaket für ganz China (ohne Hongkong, Macau), auf Wunsch mit gebrauchter PCMCIA-Karte. Sim kann auch direkt in PDAs etc. verwendet werden.


    Sim-Karte wurde Ende Juli gekauft. Hatte anfangs 1200 RMB Guthaben. Pro Monat werden automatisch 100 Yuan abgezogen, wofür man 800 Mb Traffic bekommt.


    Um Weihnachten herum werden es dann 600 RMB Restguthaben sein.


    Sim befindet sich in Shanghai. Könnte in China vom Kurier ins Hotel, Apartment, Büro etc. gebracht werden.


    Angebote bitte per PM.


    Cheers,
    David

  • Re: Ägypten Prepaid



    Die Karte wäre wieder frei.


    Wenn jemand über die Feiertage Wüstensand einatmen oder sich mit einem Nilkrokodil über die nicht erhaltenen Weihnachtsgeschenke unterhalten möchte...


    Bei Interesse genügt eine PN.


    Gruß


    Snt

  • Suche spanische Prepaid für Daten


    Ich suche fürs Neujahrwochenende eine spanische Daten-Prepaid, vorzugsweise Yoigo.


    Kontakt bitte per PN!


    Gruß,


    borusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!