allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• simyo.es oder yoigo, eine Woche im Oktober

Hallo,

suche leihweise für UMTS-Datennutzung eine Karte, wann im Oktober ist noch nicht fix.

Angebote bitte per PN.

Danke mal und Gruß...

BIETE: eine Vodafone.es (außer im Oktober), zwei Thaiprepaid AIS

• USA Telefon GSM-Flatrate bei T-Mobile für einen Monat

Hallo zusammen,

ich biete eine USA T-Mobile Prepaidkarte an.

Die Karte hat bis zum 26.09.2008 eine Telefon- und Datenflat. Ihr könnt unbegrenzt innerhalb der USA telefonieren und unbegrenzt SMS verschicken. Auch eingehende Telefonate und eingehende SMS sind unbegrenzt möglich.

(Über entsprechende Callthrough Angebote wie Justvoip/SMSDiscount sind auch kostenlose Gespräche nach Deutschland möglich).

Bin derzeit in den USA und brauche die Karte nicht mehr. Ich kann sie innerhalb einem Tag iin den USA verschicken oder innerhalb 3-5 Tagen nach Deutschland schicken.

Die Flatrate läuft im FlexAccount. Auf dem Account sind zusätzlich ca. 5 Dollar Guthaben. Auch wenn hier eigentlich getauscht wird, hätte ich gerne 15 Euro + Porto für die Karte. Die Flat kostet regular 99 Dollar pro Monat. Ihr könnt die Karte danach auch behalten, ich brauche sie nicht mehr.

Bei Interesse meldet euch per PN.

Gruß

• dein PN Box ist voll...
    wie funktioniert denn Justvoip? denn man braucht doch credits...

• Hi,
    suche eine Prepaid Karte bei der die eingehenden Gespräche in Neuseeland (und Australien) kostenlos wären.

• Zitat

Original geschrieben von JRC
    dein PN Box ist voll...
    wie funktioniert denn Justvoip? denn man braucht doch credits...

Ja, du brauchst Credits. Dann trägst du auf der Website unter "personal Details" deine Nr. ein und rufst +1-646-652-0455 an. Dort wirst du automatisch erkannt und kannst weiterwählen. (kostenlose Destinationen kannst du soviel ich weiß auch ohne Credit anrufen, müsstest du aber mal testen).

• US Prepaid

Hallo,

suche immernoch 1 oder 2 Prepaid Karten für USA (Kalifornien).
    Ab Ende September.

Danke,
    nixmehrfrei

• Biete sehr günstige Masmovil für Spanien

Hallo an alle,

ich kann ab Mitte/Ende September 2008 bis auf weiteres eine masmovil SIM-Karte für Spanien verleihen.

Die Karte funktioniert im Orange-Netz. Telefonie und SMS sind kein Problem nur Daten/Internet geht (noch) nicht. Mallorca, Ibiza, Gran Canaria, Teneriffa, etc. also die Balearen und Kanarische Inseln (Kanaren) sind auch abgedeckt.

Die Tarife sind sehr günstig. Leider kostet in allen spanischen Mobilfunknetzen die Herstellung einer Verbindung ein paar Cent. Hinzu kommt ein monatlicher Mindestverbrauch von 1 €. Netterweise wird sekundengenau abgerechnet.

Z. Zt. kosten Telefonate von Spanien nach:

Spanien:
    17,40 €-cent für die Herstellung einer ausgehenden nationalen Verbindung +
    11,60 €-cent pro Minute (egal ob Festnetz oder Mobil)

11,60 €-cent pro SMS
    46,40 €-cent pro MMS

Deutschland:
    36,00 €-cent Herstellung einer ausgehenden internationalen Verbindung (Euro1) +
    8,12 €-cent pro Minute ins Festnetz
    19,72 €-cent pro Minute in die Mobilfunknetze

45,00 €-cent pro SMS
    MMS nicht angegeben

Eine Verbindung von 10 Minuten ins deutsche Festnetz kostet also nur 1,17 EURO und eine ganze Stunde kostet nur 5,23 EURO! (Das ist oft billiger, als vom Deutschen Festnetz auf das spanische Handy anzurufen.)

Erreichbar ist man natürlich gratis
    Mailbox kann leicht mit persönlicher Ansage besprochen werden ist aber auch abschaltbar. Abhören und einstellen der Mailbox ist gratis.

Aufladen geht an vielen Tankstellen (CEPSA), Kiosken und sogar Bankautomaten (4B und ServiRed), Handyläden, Tabakläden sowie wenn nötig übers Internet oder mit Kreditkarte über die kostenlose Hotline.

Weitere Infos (leider nur auf spanisch): http://www.masmovil.es

Wie üblich: Kaution + Porto/Versandkosten + 2 EUR pro Monat bzw. Ausleihe
    und möglichst einmal etwas aufladen (und verbrauchen).

Wer sich selbst eine solche Karte in Spanien kaufen möchte, wende sich auch gerne an mich. Bei Angabe meiner Masmovil-Nummer bekommt sowohl der neue Kunde als auch ich eine Werbegutschrift von 5 Euro. Allerdings muss eine Freischaltprozedur auf spanisch durchgeführt werden.

Bei Interesse bitte eine private Nachricht an mich. (Knopf PN am Anfang dieses Beitrags)
    Grüße

Uwe

• Verleihe meine (Daten-) Prepaids für Österreich, Niederlande und Spanien

Verleihe meine (Daten-) Prepaids für Österreich, Niederlande und Spanien

Österreich A1.B-free und TeleRing

1. Daten-Prepaid - auch für Sprache nutzbar

A1 (Vodafone) B.Free Breitband - ab 2 cent/MB (je nach gekauftem Datenpaket)
    HSDPA, UMTS, EDGE, GPRS

Mit der Karte kann auch im Prepaid-Verfahren telefoniert werden. Innerhalb Österreichs für 20/40cent je Minute (ins europ. Ausland für 72cent/Minute).

Verleihkonditionen:
    - Verleih kostenlos (längstens 4 Wochen am Stück)
    - das Guthaben muss bei Rückgabe mindestens so hoch sein wie bei der Übergabe
    - 10 EUR Kaution in Vorkasse (Rücküberweisung bei Kartenrückgabe)
    - Versandkosten/-risiko der Karte zu Deinen Lasten

2. Prepaid Sprache/Voice

Telering-Prepaid Österreich ab 6,9 cent (nutzt das perfekt ausgebaute Netz von T-Mobile Austria)
    Tarif Telering Mücke 6,9 cent Österreich/alle Netze (Deutschland/Europa=70cent*)

Verleihkonditionen:
    - 60 EUR Kaution in Vorkasse (Rücküberweisung bei Kartenrückgabe)

ALTERNATIV: Verkauf der Telering-Karte mit dem Guthaben (59,85 EUR) für 49,00 EUR zzgl. Versand
    Rufnummer aktiv/erreichbar bis 05.11.2008 (Verlängerung durch Aufladung)
    Nachzuladen bis spätestens 04.02.2009 / Mindestaufladung 10 EUR
    Tarif Telering Mücke 6,9 cent Österreich/alle Netze (Deutschland/Europa=70cent*)
    (Kontakt über PM)

*mit Trick für unter 10 cent nach Deutschland telefonieren (Fritzbox zu Hause vorausgesetzt)

Niederlande T-Mobile

Daten-Tagesflatrate für 2,50/Tag

Verleihkonditionen:
    - 20 EUR Kaution in Vorkasse (Rücküberweisung bei Kartenrückgabe)

Spanien Yoigo

Datenflatrate für 1,20 EUR/Tag

Verleihkonditionen:
    - 10 EUR Kaution in Vorkasse (Rücküberweisung bei Kartenrückgabe)

UVMZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!