allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Biete eine SIM-Karte von China Unicom zum Verleih oder Verkauf an. Ankommende Gespräche in Shanghai sind damit kostenlos.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Suche für Frankreich Prepaidkarte mit der ich mit Handy günstig Internet/ WAP'en kann.
    Wer hat da detailierte Info's oder vielleicht sogar ne Karte über.


    Bitte e-mail an: xxxupsxxx.arcor.de


    GRüßle Peter

  • Ich suche eine türkische Prepaid-SIM für GPRS in der Türkei


    ODER (da das mit türkischen Prepaids ja nicht so einfach zu sein scheint)


    eine United-Mobile-Karte.


    Entweder zum Kauf oder leihweise, das ist mir egal. Ich benötige sie nur eine Woche Ende diesen Monats.

  • Wind Karte für Italien


    Hallo Leute,


    ich bräuchte Anfang September, so vom 04.-15. eine Wind Karte für Italien.
    Eigentlich wollte mir ein Freund eine mitbringen, aber er hat aus Versehen nur einen Aufladecoupon für 25€ mitgebracht :mad:


    Also, falls Jemand eine Wind-Sim verleihen oder verkaufen will melkde sich bitte

  • Ich bin auch auf der Suche nach einer italienischen Prepaid Karte. Am liebsten wäre mir eine Karte vonTIM. Das ganze bräuchte ich Anfang Oktober für 2 Wochen.


    Schon einmal vielen Dank dafür!

    Och danke! Und selbst so?

  • Zum thema Türkei.


    Meine Karte ist leider verfallen. Hatte eine von Vodafone. GPRS hat zwar gut geklappt und war auch gar nicht so teuer, aber die Einrichtung hatte Ewig gedauert und ging nur mit Hilfe eines türkischen Bekannten, da längere Gespräche mit der Hotine nötig waren um GPRS zu aktivieren.


    Der Kauf ging nur mit Ausweis.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Biete übrigens jetzt eine t-mobile Holland zum Verkauf oder Verleih.


    2,50 pro Tag GPRS Flat.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • xxt: Danke für die Info. Dass das in der Türkei nicht so einfach ist mit der Registrierung habe ich auch schon gelesen. Schade, dass deine Karte schon abgelaufen ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!