allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Suche Simkarte für Brasilien


    Hallo zusammen, suche ien Simkarte für Brasilien. Gruss, Qarsten.

  • Simkarte Tschechien Internetflat abzugeben


    Hallo Leute, ich bin gerade in Tschechien im Kurzurlaub und habe mir eine sim bei o2 im Tarif Data Nonstop gekauft. Brauch die Karte nur noch bis Samstag. Also kann man noch 25 Tage non stop surfen. Gekostet hat sie 40 euro. Ich würde sie zum Preis von 20 euro abgeben. Bei interesse mail an bastian.michel@googlemail.com. Greetz BaMi

  • Russische Karte


    Hallo Zusammen,


    ich suche eine russische Prepaid-Karte (Region St. Petersburg). Die Roaminggebühren von über 3euro/min sind mir dort doch ein bisschen zu heftig...

  • hätte Wind (Italien) mit Mega no limit mit ca 2 GB Restvolumen leihweise anzubieten, Beginn war 7.7.08. Bei Interesse PN


    ps: könnte auch Sim aus I mitbringen, zum Selbstkostenpreis (bin aber nur noch Freitag in I)

  • USA


    Hallo TTler,


    such für Ende September bis Mitte Oktober 1 wenn möglich 2 Simkarten für USA.
    Oder hat jemand einen Tip wo man günstig in LA Simkarten kaufen kann?


    Danke schon mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von xxt
    Suche t-mobile oder andere Karte für mobiles Internet in Holland.


    Habe dasselbe "Problem". Suche auch für NL (Daten-Prepaid). Wer kann helfen?

    UVMZ

  • Prepaid für Dubai gesucht


    Hallo,


    ich bräuchte eine Prepaidsim für Dubai. Bräuchte sie im August für ca 1 Woche.


    Gruß Alex

  • Angebot: Voice-/Daten-Prepaid Österreich


    VERLEIHE Daten- und Voice-Prepaids Österreich (evtl. Verkauf)


    1. Daten-Prepaid - auch für Sprache nutzbar


    A1 (Vodafone) B.Free Breitband - ab 2 cent/MB (je nach gekauftem Datenpaket)
    HSDPA, UMTS, EDGE, GPRS


    Mit der Karte kann auch im Prepaid-Verfahren telefoniert werden. Innerhalb Österreichs für 20/40cent je Minute (ins europ. Ausland für 72cent/Minute).


    Verleihkonditionen:
    - Verleih kostenlos (längstens 4 Wochen am Stück)
    - das Guthaben muss bei Rückgabe mindestens so hoch sein wie bei der Übergabe
    - 60 EUR Kaution in Vorkasse (Rücküberweisung bei Kartenrückgabe)
    - Versandkosten/-risiko der Karte zu Deinen Lasten



    2. Prepaid Sprache/Voice


    Telering-Prepaid Österreich ab 6,9 cent (nutzt das perfekt ausgebaute Netz von T-Mobile Austria)
    Tarif Telering Mücke 6,9 cent Österreich/alle Netze (Deutschland/Europa=70cent*)


    Verleihkonditionen:
    - Verleih kostenlos (längstens 4 Wochen am Stück)
    - das Guthaben muss bei Rückgabe mindestens so hoch sein wie bei der Übergabe
    - 60 EUR Kaution in Vorkasse (Rücküberweisung bei Kartenrückgabe)
    - Versandkosten/-risiko der Karte zu Deinen Lasten


    ALTERNATIV: Verkauf der Telering-Karte mit dem Guthaben (59,85 EUR) für 49,00 EUR zzgl. Versand
    Rufnummer aktiv/erreichbar bis 05.11.2008 (Verlängerung durch Aufladung)
    Nachzuladen bis spätestens 04.02.2009 / Mindestaufladung 10 EUR
    Tarif Telering Mücke 6,9 cent Österreich/alle Netze (Deutschland/Europa=70cent*)
    (Kontakt über PM)


    *mit Trick für unter 10 cent nach Deutschland telefonieren (Fritzbox zu Hause vorausgesetzt)

    UVMZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!