allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • war: Suche Prepaid für Österreich und die Schweiz


    Hallo nochmals,


    danke für die bisherigen Angebote für eine SIM aus AT. Aber ich bin auf der Suche nach einer eety-Karte (oder etwas ähnlichem). Ich werde die Karte ausschließlich zum (viel) nach Dtl. telefonieren nutzen. Daher ist der Preis dafür entscheidend.
    Falls jemand im Moment in AT ist, dort wohnt oder in den nächsten Tagen dorthin fährt und mir eine solche Karte mitbringen kann, wäre das natürlich auch sehr gut. Geld für das Startpaket und Porto gibts selbstverständlich vorher.


    Danke und schönen Restsonntag!


    Grüße,
    Holger

  • Klar ich kann dir gerne alles schicken was du willst.
    Bei eeyte ist wichtig welcher Tarif: Classic, Türk, Balkan oder so.

  • Hallo Biegel


    Was suchst denn fuer eine Karte von Irland.Moechtest du sie nur zum telefoniern haben oder brauchst du auch eine Datenoption.Wenn keiner eine zum verleihen hat koennte ich dir eine besorgen bin zur zeit in Irland. Kannst ja mal schreiben ob du dich auf einen Anbieter festgelegt hast.Ich nutze zur Zeit eine Karte von Three und komme damit sehr gut zurecht.Sie kostet 9,95Euro und es sind 10,00Euro drauf.Wo Three kein Netz hat bucht sie sich bei Vodafon ein.Ich nutze aber nur die Datenoption und telefoniere ueber Skype. Bin noch bist Mittwoch auf der gruenen Insel.
    ein schoenes Restwochenende aus dem verregneten Cavan

  • Re: A/CH-Prepaid


    Hast du meine PN bekommen?!


    Grüße,
    Holger


    Zitat

    Original geschrieben von Schnabeltasse
    Bitte PN beachten !


    Gruß
    Snt

  • und noch eine Suche. Diesmal PT und FI


    Hallo zusammen,


    ich möchte nochmal die Hilfe des Forums in Anspruch nehmen.
    Für die Zeit vom 02.09.08 bis 09.09.08 suche ich leihweise eine portugiesische und für die letzte August- und erste September-Woche eine finnische Karte.
    Kann mir jemand behilflich sein?


    Danke!


    Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Holger

  • Peru, wie mobil erreichbar??


    Hallo TT-Gemeinde,


    wei kann ich am günstigsten in Peru aus Deutschlan angerufen werden?
    Oder wie kann ich günstig nach Deutschland telefonieren?



    Gruß



    Jobkescher

  • Rumänische Cosmote-Prepaidkarte abzugeben. Guthaben 9,10 - Gültig noch 1 Jahr.
    Um 10,- plus Versandkosten ist sie zu haben.


    3Guser

  • Hat zufällig jemand eine Südafrikanische Prepaidkarte rumliegen, welche er mir leihweise überlassen könnte? Am liebsten MTN.

  • hey zusammen,


    hat einer noch eine für Spanien übrig? Würd mich darüber sehr freuen ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!