allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • A1 B-FREE Breitband-SIM zu verkaufen


    Ich hänge mich hier mal an, weil es zum vorherigen Posting passt:


    Ich habe eine A1 B-FREE Breitband-SIM abzugeben.


    Eingesetzt habe ich diese bei meinem Besuch während der EM in Österreich. Die erste Nutzung erfolgte am 7.6.2008, so dass das Restguthaben noch bis 7.7.2008 verbrauchbar ist.


    Die Anschaffungskosten der nicht personalisierten SIM betrugen rund 50 Euro. Mit Aufladebons in Höhe von 20 Euro (erhältlich in den zahlreichen A1-Shops) wird ein Guthaben von 1 GB aufgeladen, das dann wieder eine Gültigkeit von 30 Tagen hat. Aufladbar sollte die Karte bis zum Juni 2009 sein, bevor sie deaktiviert wird (bei rechtzeitiger Aufladung wird sie natuerlich nicht deaktiviert).


    Als Preis stelle ich mir 25 Euro inkl. Versand per Einwurf-Einschreiben vor.


    Bei Interesse schreibt einfach eine PM.

  • Schweden-Prepaid gesucht


    Suche eine Prepaid-Karte für Schweden, je nach Vereinbarung mit oder ohne Rückgabe nach der Reise (Reisezeitraum: Mitte Juli bis Anfang August).

  • Schweden


    Ich bin zur Zeit in Schweden und telefoniere nach D mit icqsim.


    Für das Internet nutze ich eine Prepaidkarte von "3", die kostet 99 Kronen (reichlich 10 EUR), da kann ich mit HSDPA unbegrenzt eine Woche surfen, nach einer Woche einfach den gewünschten Zeitraum via Kreditkarte aufladen und weiter gehts.


    Also bei 2 Wochen Schwedenurlaub kostet das Surfen nur 20 EUR. Allerdings sollte man den Laptop und ein HSDPA-Modem nicht vergessen ;)

  • Frankreich


    Hallo


    ich fahre in 2 Wochen nach Frankreich und möchte mein Handy dort Hauptsächlich nutzen um Online zu gehen (Mails lesen und eventuell was im Web zu suchen) .


    Hat vielleicht noch jemand eine Prepaid Karte von SFR oder Orange (beide UMTS) mit denen das möglich ist? Eine kleine Beschreibung wie ich das ganze unter Vista einzurichten habe wäre auch nicht schlecht da mein Französisch arg holperig ist.

    Gruß


    Tomkin

  • Suche Prepaid für Österreich und die Schweiz


    Hallo zusammen,


    wer kann mir in der Zeit vom 19.-26.07. einen Prepaid-Karte für Österreich und vom 29.08.-15.09. eine für die Schweiz leihen oder auch verkaufen? Das ganze natürlich gegen Kostenerstattung und gegebenenfalls mit einer Aufladung zur Gültigkeitsverlängerung.


    Danke!


    Grüße,
    Holger

  • Moin,


    ich suche ne prepaid sim für Irland! ( eigentlich nur für 2 wochen im juli! ;) )


    Danke schon mal!
    Biegel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!