allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Ich suche ebenfalls eine Telenor ode vodafone.se Karte für Schweden...
    Allerdings zum Telefonieren.

  • Hallöchen,


    fahre am WE nach Polen und bräuchte eine polnische Prepaid mit günstigem Internettarif.


    Bei SimPlus von Plus GSM kosten 50 MB 10 PLN (ca. 3€) bei byte-genauer Abrechnung (!) - hat die Karte jmd?


    Hier im Thread wurden Karten von Era angeboten (Tak, Tak), für diese Karten habe ich jedoch keine Tarifdetails finden können!?


    Gruß,
    Pio

  • Prepaid-Karte für Frankreich


    Hallo
    Suche zwei Prepaid-Karten zum Telefonieren und Surfen mit dem Laptop in Frankreich.
    Bin ab 26.06.08 für vier Wochen in Frankreich.


    Danke im voraus.
    :top:

  • Ab Mo haben wir wieder Drei Wertkarten Lagern und können sie jeden Interessierten ausliefern !!!
    Leider hat es in Letzerzeit massive Lieferschwierigkeiten gegen.

  • Prepaid Ägypten


    Hallo Gemeinde,
    suche kurzfristig eine Prepaid mit ein wenig Guthaben für einen Kurztrip nach Ägypten.
    Bräuchte diese in der Zeit vom 15.-28. Juli 08.
    Wer mir eine solche für diese Zeit gegen Erstattung der Unkosten und des verbrauchten Guthabens ausleihen könnte, möge mir eine PN senden.


    Wäre cool :cool:


    In Hoffnung,
    Gruß Schnabeltasse

  • Ich suche immer noch für den Sommerurlaub ab Ende Juni SIM-Karten für Schweden und Norwegen.


    Wenn jemand welche hat, bitte PN an mich.

  • VERLEIHEN: PrePaid USA


    Hallo Leute,


    ich möchte euch meine US-Handykarte von T-Mobile verleihen.
    Die Karte war aktuell gültig bis zum 25.Mai 2008, das Guthaben ist aber ohnehin aufgebraucht.
    Danach wird die Karte diconnected, kann aber bis zum 25. August wieder aufgeladen werden.


    Was ist der Vorteil der Karte (z.B. gegenüber Celion oder wie die heissen)?
    Ihr seid unter einer normalen US-Rufnummer mit LA-Area-Code erreichbar (213) 514 84xx, kennt diese Rufnummer schon vor der Abreise und eure Freunde, Hundesitter oder Familie zahlen aus Deutschland niedrige Minutenpreise bzw. NICHTS (über Peterzahlt.de).
    Für eingehende Gespräche zahlt ihr nur die Airtime, auch SMS (10c abgehende, 5c eingehende) sind erheblich günstiger. (Link zu den Tarifen ist unten).


    Wie funktioniert das Ganze?
    Handy (kein SIM-Lock!) auf, deutsche SIM raus, US-SIM rein, einschalten, fertig!


    Warum mache ich das? Was habe ich davon?
    Bisher musste ich mir immer eine neue Karte mit neuer Rufnummer kaufen und konnte dann erst die Leute in Deutschland über die Nummer informieren. Wenn ihr mir helft die Karte "am Leben" zu halten und ich erhalte vielleicht noch Goldstatus, wodurch meine Minutenpreise sinken, bin ich schon glücklich.


    Wie sind die Tarife?
    http://www.t-mobile.com/shop/plans/#PAG Dann auf "Prepaid" und "Pay as you go". Bzw. für internationale Gespräche http://www.t-mobile.com/shop/plans/prepaidrates.aspx Bitte nicht im Urlaub den Tarif auf "Pay by the day" wechseln! Danke!


    Wo kann ich die Netzabdeckung sehen?
    http://www.t-mobile.com/covera…efttout1&WT.mc_t=OnsiteAd


    Wie kann ich die Karte aufladen?
    http://www.t-mobile.com/shop/plans/PrepaidRefills.aspx


    Kann ich T-Zones nutzen?
    JA! Mit jedem WAP-fähigen Handy könnt ihr T-Zones nutzen und kostenlos Nachrichten, Aktienkurse, Wechselkurse, Guthabenabfrage usw. bequem auf dem Handy lesen.


    Was will ReindeerHD dafür haben?
    Nichts, garnichts, Null, überhaupt nichts! Ihr überweist mir 10,- Kaution und ich schicke euch die SIM raus. Sobald ich sie zurück habe, überweise ich das Geld zurück. Ab der Lack. Es sei denn, ihr seid am Ende so zufrieden, findet es toll das ich soviel Zeit investiert habe und habt so viel gespart, dass ihr mich für meinen Aufwand "tipen" wollt. :o)


    Bitte Termine für die Karte über PM reservieren.


    Ich hoffe ihr könnte das Angebot gut gebrauchen. :o)

  • VERLEIHE oder VERKAUFE Daten- und Voice-Prepaids Österreich


    1. Daten-Prepaid auch für Sprache nutzbar
    A1 (Vodafone) B.Free Breitband + inkl. Huawai E220 USB UMTS/(E)GPRS-Modem - ab 2 cent/MB
    Vom Guthaben auf der Karte können Datenpakete gebucht werden (über kostenlose Web-Seite, die automatisch beim Surfen eingeblendet wird, wenn das Datenguthaben erschöpft ist); z.B. 1GB/1Monat für 20 EUR.
    Die UMTS-/EDGE-Netzverfügbarkeit und Performance in Österreich ist mit A1 (auch in den Bergen) ausgezeichnet! Das unterscheidet diese Karte schon mal deutlich von dem vielbeworbenen österreichischen Hofer(ALDI)-Angebot "Yess", wo Ihr Euch meistens nur über langsames GPRS ärgern müsstet.
    Mit dem dazugehörigen UMTS-Modem Huawai E220 richtet sich die UMTS-Verbindung auf einem Windows-Rechner vollautomatisch ein.
    Damit die Rufnummer nicht erlischt, muss die B.FREE Breitband spätestens alle 12 Monate mit mindestens EUR 20,- aufgeladen werden. Dies geht auch mit "fremden", z.B. deutschen Vodafone-Nachladekarten im Ausland!
    spätestes Nachladedatum dieser Karte: 07.06.2009
    z.Zt. sind auf der Karte noch ca. 833 MB, die noch bis zum 08.07.2008 verbraucht werden können. Danach muss/kann neues Datenguthaben erworben werden, wenn man surfen möchte.
    Mit der Karte kann auch im Prepaid-Verfahren telefoniert werden. Innerhalb Österreichs für 20/40cent je Minute (ins europ. Ausland für 72cent/Minute).
    * Verleihkonditionen: 75 EUR Pfand (wird bei Rückgabe erstattet) / Versandkosten Hin- und zurück (Versandrisiko trägt Ausleiher) / verbrauchtes Guthaben (mindestens aber 10 EUR / bis 20 Tage)
    * Verkauf von A1-Karte und UMTS-Modem für 75,00 EUR zzgl. Versand (Kontakt über PM)


    2. Prepaid Sprache/Voice
    Telering-Prepaid Österreich ab 6,9 cent (nutzt das perfekt ausgebaute Netz von T-Mobile Austria)

    Tarif Telering Mücke 6,9 cent Österreich/alle Netze (Deutschland/Europa=70cent)
    Rufnummer aktiv/erreichbar bis 05.11.2008
    nachzuladen bis spätestens 04.02.2009
    Mindestaufladung 10 EUR
    Tarif Telering Mücke 6,9 cent Österreich/alle Netze (Deutschland/Europa=70cent)
    verfügbares Guthaben auf der Karte: 59,85 EUR
    * Verleihkonditionen: 60,00 EUR Pfand (wird bei Rückgabe erstattet) / Versandkosten Hin- und zurück (Versandrisiko trägt Ausleiher) / verbrauchtes Guthaben (mindestens aber 5 EUR / bis 20 Tage)
    * Verkauf der Karte mit dem Guthaben für 49,00 EUR zzgl. Versand (Kontakt über PM)

    UVMZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!