allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Ich suche für den Sommerurlaub SIM-Karten für Schweden und Norwegen. Wenn jemand welche hat, bitte PN an mich.

  • Championmobil (A1, ehemals Tele2) abzugeben


    Hallo, ich möchte meine österreichische Prepaidkarte Tele2 Champion abgeben (oder im Verleih durch andere leertelefonieren lassen). Die Karte wurde jetzt durch A1 übernommen und telefoniert jetzt zu identischen Bedingungen im besten Netz Österreichs.


    Tarife: 8 Cent / Min in alle Netze, 1 Cent / Min zu Tele2-Kunden
    2 Euro / MB Daten


    Infos hier:
    http://www.championmobil.at/index.html


    Verleih gegen Porto + verbrauchtes Guthaben oder Verkauf gegen Guthabenerstattung (32 Euro, gültig bis 9.7.2008)

  • Vodafone Spanien Prepaid abzugeben


    Gerade zurück von La Palma habe ich jetzt meine dort für den Internetzugang genutzte Prepaidkarte von Vodafone abzugeben. Guthaben beträgt rund 60 EUR, würde also ausreichen, um ein 1 GB Datenpaket zu buchen. Restdatenvolumen von einigen MB ist auch noch zweieinhalb Monate gültig.


    Die Karte lässt sich aber natürlich auch zum Telefonieren verwenden, im Moment ist der Standardtarif eingestellt, das Tarifmodell kann aber kostenlos (bis zu sechs Mal im Jahr) gewechselt werden.


    Bei Interesse oder Fragen bitte melden. Preis VB!

  • Niederlande - Holland


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Biete T-Mobile Niederlande oder Orange Niederlande, beide ohne regelmäßige Aufladungen unbegrenzt gültig, müssen nur gelegentlich genutzt werden. Verkauf gegen Nennwert des Guthabens (knapp 30 Euro), bei Interesse bitte PN


    die holländische T-Mobile-Karte ist noch zu haben, die Orange-Karte bereits an einen TT-Forumsteilnehmer verkauft

  • Biete leihweise eine Movistar Activa für den Spanien-Urlaub an.
    Anfrage bitte per PN.

    ---
    Glück auf

  • Hallo,


    hat jemand mit SUNSIM Erfahrung?
    Für Anrude im Ausland fallen 9Cent Raominggeb/Min an.
    Die Karte rangiert in Deutschland und ist mit einer 2. Sunsim von Deutschland für 8 Cent anzurufen, oder ein günstiger Mobilfunk CBC.


    Gruß


    Hermann

  • Hi,
    suche für Juni eine Prepaid Karte für Schweden, wenns geht mit bezahlbaren Datentarifen.

  • AUSTRALIEN


    Hallo,


    fliege Ende Juli nach Australien und suche eine Prepaid Karte und / oder Datentarif Karte von dort,


    Angebote p. PN


    oder Tips welche ich mir besorgen soll (Ostküste QLD)


    Danke schon mal,

  • Prepaid für Kroatien gesucht


    Hallo alle miteinander!


    Ich fahre am kommenden Samstag für 10 Tage nach Kroatien. Kann mir jemand so kurzfristig eine Prepaidkarte leihen?


    Vielen Dank!


    Grüße,
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!