allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Daten Wertkarte Österreich

Hallo,

ich suche für Österreich eine Daten Wertkarte von

yesss oder
    b-free Breitband.

Gerne auch mit geringem Guthaben.

DANKE!

• Hi
    Ich kann dir Drei Empfehlen da Zahlst du immer 15Cent / MB.
    Und Yess geht über One und One hat den schlechtesten Empfang.

• Re: Suche Brasilien (Nov/Dez'05)

Zitat

Original geschrieben von GiBy
    Hallo miteinander

Hat jemand von Euch eine Karte für Brasilien anzubieten? Könnte mir gefallen. Im Thread fand ich Brasilien ja nicht erwähnt, doch mit Antwort oder Karte bekomm ich hier vielleicht sogar Info über die dortigen Möglichkeiten (der betreff. Karte)?!
    Bin auch auf der Suche nach Email-Push in Brasilien (Blackberry & ähnlich).

Gruß
    GiBy

Hat jemand eine brasilianische anzubieten?

• WIND Prepaidkarte

Hallo,
    suche schnellstmöglich eine WIND Prepaidkarte für Italien, möchte dort per UMTS und Mega No limit Option ins Internet.
    Auch für Hinweise wo Ich die Karte unkompliziert kaufen kann wäre Ich sehr dankbar!
    Habe es bereits bei Globilo versucht, dortige Lieferzeit z.Zt. 2-3Wochen...

Vielen Dank!
    Gruß Kai

• Zur not kannst du dir eine Drei Österreich Karte Kaufen wo du um 15Cent auch in Italien Surfen kannst (WICHTIG Guthaben aus Österreich Mitnehmen !)

• Hallo,
    wir werden im Sommer fuer ca. 4 Wochen nach USA reisen (California/Nevada).
    Ich bin auf der Suche nach Moeglichkeiten eine lokale Sim zu kaufen dir mir das telefonieren und auch das suerfen erlaubt, via meinem Handy (TytnII) angeschlossen am laptop.
    Hat da jemand Erfahrung? tipps?

• Vietnam Viettel

Hallo, habe eine Viettelkarte, aktiviert, bis 20.06.08 gültig mit 50000 Dong abzugeben.

Bei Interesse bitte PN

• Schweiz

Hallo, habe ein Yallo-Karte für die Schweiz mit der amn günstig nach Dland telefonieren und simsen kann.

Aufladung obilgatorisch, Anfragen bitte per PN

• Niederlande

Biete T-Mobile Niederlande oder Orange Niederlande, beide ohne regelmäßige Aufladungen unbegrenzt gültig, müssen nur gelegentlich genutzt werden. Verkauf gegen Nennwert des Guthabens (knapp 30 Euro), bei Interesse bitte PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!