allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Zitat

Original geschrieben von tom2tom
    suche mobiles internet faehige prepaidkarte fuer oesterreich.
    mir waere auch mit ner bezugsquelle geholfen.
    danke!

Es gibt in A bei Hofer (=Aldi) eine Prepaid-Datenkarte im Netz von One.
    Eckdaten:
    - 3 GB Guthaben, 1 Jahr gültig
    - GPRS, UMTS, HSPDA möglich
    - keine Telefonie möglich
    - Infos zur Netzabdeckung bei der "Mutter" http://www.one.at
    - Preis 49 Euro
    - Hardware erforderlich, entweder Datenkarte für Notebook oder GPRS/UMTS fähiges Handy mit Interface zum PC/Notebook
    - weitere Infos: http://www.yesss.at

Ich nutze die Karte selber (Ferienwohnung), klappt gut, selbst über GPRS (ca. 10 KByte/s).

Bei HPDPA-Versorgung ist auch VoIP Telefonie möglich, z.B. mit XLite und ggf. RealTunnel

Viel Spass

Sun

• Hongkong

hallo zusammen,

weiss jemand, wo ich prepaids für hongkong im internet bestellen kann, so dass mir diese nach china geschickt werden ?? mal eben rüberfahren is nu doof ... und ich brauch so 'ne karte. am liebsten eine smartone vodafone for china visitors ... bin über jegliche hilfe dankbar !! selber hab ich leider nix gefunden, und vodafone selber hat hier wohl keinen onlineshop ...

cheers und grüße aus guangzhou
    philipp :)

• Dominikanische Prepaid Karte (Orange)

Suche eine dominikanische Prepaid-card die noch nicht abgelaufen ist. Fliege in zwei Wochen rüber.
    Egal ob Leihweise (gegen Gebühr selbsverständlich) oder zum Kauf.

• Hat jemand eine 3 (Pay as you go)Karte aus England?
    Habe mir eine gekauft, aber es dauert 7 Tage sie zu registrieren, bevor man die Pakete (mobile Internetnutzung u.s.w.) aufbuchen kann.
    Bitte PN

• Tele2 Aufladung in Schweden gesucht

Hallo,
    leider kam ich jetzt schon 12 Monate nicht mehr nach Schweden - und werde es auch vor Dezember nicht wieder schaffen.
    Mit den entsprechenden Folgen: meine Prepaid- Karte verfällt in der kommenden Woche...............
    Hat jemand etwas Knock-Out-Guthaben zum Aufladen? Ich zahle es natürlich.
    Leider ist die AUfladung per Internet ohne schwedische Personen-Nummer nicht möglich.........
    Danke
    Friedrich R.

• Italien - Sardinien

Hallo,

vom 01. - 08. Nov. werde ich auf Sardinien verweilen und würde mir dazu gerne eine italienische Sim ausleihen.

Nutzen möchte ich sie im wesentlichen für den E-Mail-Verkehr und gewiss einige wenige Gespräche nach Deutschland bzw. im Land führen.
    Mit anderen Worten, es ist nicht die Masse an Daten- und Gesprächsaufkommen und für eine Eigenanschaffung wohl doch zu wenig.

Oder weiss jemand von Special-Promotions, so dass ich eine Karte vielleicht für 5 EUR bekommen könnte?

Wer könnte mir Tipps geben oder ein Angebot unterbreiten?

Besten Dank und Grüsse.
    hak21

• Italien - WIND

Kann Dir meine WIND-SIM ausleihen.
    "CallyYourCountry" ist aktiviert, so kosten Gespräche nach D nur 35 ct/min.
    Details siehe weiter oben im Thema (28.08.2007)

Bei Interesse: PN

Gruß
    Snt

• gibt es außer dem Thread hier noch eine andere Möglichkeit sich Sim-karten fürs ausland auf zeit zu besorgen? Vielleicht ne Tauschbörse im netz oder so..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!