allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Dänemark, Österreich

Ich habe eine Prepaid für Dänemark von CBB Mobil mit einem recht günstigen GPRS-Tarif zum Verleih anzubieten. Muß bis 1.3.2008 wieder einmal aufgeladen werden.

Des weiteren eine österreichische YESSS - diese evtl. auch zum Verkauf.

Gruß, Hänschen

• Wo bekomme ich günstig eine Prepaidkarte her für Frankreich? Bräuchte sie innerhalb der nächsten Woche weil ich übernächste Woche nach Frankreich fahre.

Oder ist es sinnvoll lieber Relax Holiday zu meinem T-Mobile Relax 50 Student zu buchen?

• Hallo hat jemand Erfahrung mit der yoigo Karte für Spanien. Ich bin ab dem 25.09. für 9 Tage in Spanien und hätte gerne eine vorab wegen der Datenoption im Netz gibt es scheinbar keine günstige Möglichkeit an eine ranzukommen. 40 Euro ist mir deutlich zuviel. Vielleicht hat ja auch hier jemand eine zu verleihen. Möchte vor Ort nicht unbedingt auf die Suche gehen und dann nicht sicher zu sein, ob man sie überhaupt bekommt.

• Tschechische Republik

Wer kann mir (besser: Meiner Frau) für ein paar Tage Prag (27.9.-5.10.) eine CZ-Prepaid ausleihen?
    Bitte um "Angebote" per PN.

Danke & Gruß,

Snt

• Yoigo in Spanien

Zitat

Original geschrieben von holgy72
    Hallo hat jemand Erfahrung mit der yoigo Karte für Spanien. Ich bin ab dem 25.09. für 9 Tage in Spanien und hätte gerne eine vorab wegen der Datenoption im Netz gibt es scheinbar keine günstige Möglichkeit an eine ranzukommen. 40 Euro ist mir deutlich zuviel. Vielleicht hat ja auch hier jemand eine zu verleihen. Möchte vor Ort nicht unbedingt auf die Suche gehen und dann nicht sicher zu sein, ob man sie überhaupt bekommt.

Hallo, in Spanien bekonnst du die Karte für 15 €. Einfach ein Dokument wie auf http://www.saveonroaming.net gezeigt wird herstellen und nichts kann mehr schief gehen!

Um Internet für Spanien zu konfigurieren: http://www.squidoo.com/umts_spain/

• Portugal

Hätte jemand eine portugiesische Karte für mich? Leihweise oder zum Kauf. Muss allerdings datenfähig sein (GPRS und/oder UMTS).
    Danke
    Ulf

• Biete an:

Orange ES, Prepaid Spanien, erst letzte Woche aktiviert worden, d.h. noch ein ganzes Jahr ohne Aufladung aktiv. Etwa 2 Euro restguthaben ist meines wissens sogar noch vorhanden. Aufladung ab 5 Euro in Spanien mit orange Karten oder in Deutschland mit 02 loop karten aufladen. Wer interesse hat soll mir ein preisangebot machen, am besten per PN!!

Mit orange Prepaid kann man für 5 Euro bis zu 150 Minuten auf das deutsche Festnetz telefonieren!!! Günstiger gehts von Spanien nach Deutschland echt nicht mehr!!!!!

• Re: Portugal

Zitat

Original geschrieben von uglo
    Hätte jemand eine portugiesische Karte für mich? Leihweise oder zum Kauf. Muss allerdings datenfähig sein (GPRS und/oder UMTS).
    Danke
    Ulf

Hallo Ulf

bitte PN beachten.

Gruß

Snt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!