allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Hab noch aus Spanien ne prepaid von http://www.happymovil.es, gekauft im Juni 2007. Da die Gültigkeit nur 6 Monate beträgt, keine weitere Verwendung dafür und würde sie verschenken.

Hat noch ein Guthaben von ca. 1,30 Euro, günstige Gespräche nach D möglich, hatte aber Schwierigkeiten ne Auflademöglichkeit zu finden, da an den Geldautomaten die Aufladung mit deutscher Karte nicht funktioniert. Shops kann man über die homepage suchen.

Bei Interesse, Daten per PN.

EDIT: Karte ist inzwischen vergeben !!!!!

Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

• Dom.Rep

Hallo...kann mir jemand Tipps geben für das Mobiltelefonieren in der Dom.Rep.?(Punta Cana) Sollte ich mir eine Prepaid Karte zulegen?Wenn ja, welche und woher bekommen?
    Oder hat jemand die Preise von O2-Roaming in der Dom.Rep. im Kopf?

Wer früher stirbt ist länger tot...

• Re: Dom.Rep

Zitat

Original geschrieben von tonne0815
    Hallo...kann mir jemand Tipps geben für das Mobiltelefonieren in der Dom.Rep.?(Punta Cana) Sollte ich mir eine Prepaid Karte zulegen?Wenn ja, welche und woher bekommen?
    Oder hat jemand die Preise von O2-Roaming in der Dom.Rep. im Kopf?

Würde mir an deiner Stelle dringend ne prepaid zulegen:

o2-Standardpreise:
    1,59 ankommende Anrufe
    2,99 abgehend nach D
    0,59 SMS

GlobalSim und UM+ gehen nach meiner Kenntnis nicht in der Dom Rep, nur United mobile alt mit +423 Vorwahl, die es aber nicht mehr gibt.

Deutlich besser sieht es aber bei den prepaids der vistream-reseller aus (deutsche 01570-Vorwahl):
    z.B.:

che mobil:
    0,10 ankommend
    0,39 abgehend nach D
    0,99 SMS

sunsim:
    0,09 ankommend
    0,39 abgehend nach D Fest (+0,19 pro Verbind.)
    0,49 abgehend nach D Mobil (+0,19 pro Verbind.)
    0,49 SMS

Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

• handytarife mexiko nach deutschalnd

ich fahr ende september für mehrere wochen nach mexiko.

welche simkarte würdet ihr mir empfehlen. bin für alle ideen und infos dankbar.

vielen dank
    gruss
    charly

• Italien (WIND)

Biete gegen eine Kaution von 10 € meine WIND (Italien) leihweise an.
    Die Option "CallYourCountry" ist bereits eingestellt, Telefonate nach D kosten demnach 35ct/min + 15ct/Gespräch.

Kaution wird nach Rückgabe mit dem Restguthaben und dem Porto (einfache Briefpost) verrechnet.

Ebenfalls bereits voreingestellt: Englische Sprachführung (anstatt Italienisch).
    Bei Interesse: PM

Gruß
    Snt

• Ich fliege am Wochenende für zwei Wochen nach Irland, hat jemand zufällig eine irische Karte die er verleihen könnte?

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Hi,

wer verkauft mir ne tunesische prepaid Sim-Karte oder fährt demnächst nach Tunesienin den Urlaub und kann mir eine mitbringen? Sie sollte wenn es geht von Awal Tunisiana, freigeschaltet und auch innerhalb von Deutschland verwendbar sein.

Gruß die Betti

• Rumänien PP mit Datentarif

Hallo,

gibt es eine PP-Sim für Rumänien mit einem vernünftigen Datentarif?

• Hallo. Ich bin in Rumaenien. Es gibt Orange, Vodafone und Cosmote. Sag mir was Du mit der Karte machen willst und ich empfehle Dir was.

Gruesse aus Bukarest

• mexiko

hiho, ich suche eine prepaidkarte für mexico. am liebsten telcel.

vielen dank für alle angebote

gruss
    charly1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!