alle britischen prepaidkarten suche ich zum kauf, falls jmd ne interessante nummer hat PN bitte!!
allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread
-
-
-
suche mobiles internet faehige prepaidkarte fuer oesterreich.
mir waere auch mit ner bezugsquelle geholfen.
danke! -
Prepaid Österreich
Hallo,
ich suche für die Zeit vom 11.-19.August 2007 eine -oder noch besser 2- Prepaidkarten für Österreich um dort erreichbar zu sein. Wenn noch ein Guthaben von ca. 5€ drauf ist reicht mir das völlig (wird natürlich ersetzt!). Wäre toll, wenn jemand eine Karte anbieten könnte. Danke&viele Grüße!
Gerhard -
DK TDC Mobiltid 1/1
Verleihe meine private TDC Mobiltid mit 1/1 Takt.
Kaution in Hoehe des Guthaben.(z.Zt. 301 Kr ~42€)Die Kaution gibt es garantiert wieder,nur vertelefoniertes Guthaben wieder nachladen
Zuviel aufgeladenes Guthaben kann nicht erstattet werden.
Ladebons 50Kr. und 100Kr. gibt es an fast jeder Ecke in Daenemark.Private Infoseite von R.Schoebe zu DK Prepaid
Uebergabe hier in Flensburg sinnvoll.(Rufnummer vorab per Mail)
Wer lieber eine eigene daenische Prepaid besitzen moechte, schaue in meine SIG.-ralf-
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Top-Up Voucher für eine Pay as you Go-Karte von T-Mobile UK. Könnte vielleicht jemand bei seinem nächsten Aufenthalt in Großbritannien mir so einen Voucher mitbringen? Im Idealfall würde ich 10 Pounds benötigen.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Viele Grüße und danke
websurfer83. -
Prepaid Niederlande
Hallo!
Wo bekomme ich eine günstige Prepaidkarte für die Niederlande her? bin im Oktober dort.
Gruss Holger
-
Hallo!!
Ist doch ganz einfach!Habe mir gerade eine Bestellt!!
Günstig nach Germanien!!!
mfg merlin 2 -
Zitat
Original geschrieben von merlin 2
Ist doch ganz einfach!Habe mir gerade eine Bestellt!!
Günstig nach Germanien!!!Super! Mit dieser Info kann man auch unheimlich viel anfangen... :mad:
-
-
Ich bin auf der Suche nach einer Prepaid, die günstige Datentarife bietet für die Türkei. Angebote bitte per PN. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!