ZitatOriginal geschrieben von Sebbit
Hat jemand zufällig noch eine französische Mobicarte von Orange zum Verleihen bis Mitte Juli oder zu verkaufen?
Das Guthaben dieser Karte ist je nach Aufladung nur eine Woche gültig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebbit
Hat jemand zufällig noch eine französische Mobicarte von Orange zum Verleihen bis Mitte Juli oder zu verkaufen?
Das Guthaben dieser Karte ist je nach Aufladung nur eine Woche gültig.
Ja, ich weiß, würde sich für meine Zwecke (Surfen via GPRS) trotzdem lohnen. Habe mir bereits eine besorgt.
suche noch eine prepaid karte für spanien(ibiza)! wär cool wenn einer noch eine rumliegen hätte!
Moin,
biete Prepaid für UK (O2 und Orange)!
Viele Grüße
Chris
ich möchte gerne wissen ob ich mit den griech. prepaidkarten auch gprs oder vllt auch umts nutzen kann?!?
Wenn ja hat einer ne Prepaidkarte für mich rumliegen?
sonst würd ich wg prepaid zu callmobile gehen und für 45ct/50KB das Datenroaming von denen nutzen.
mfg
Südamerika,Ägypten Pennymobile
Ich hoffe hier einige Tipps zu bekommen für meine Sommerferien. Ich bin 2 Wochen in Ägypten ( Sinai) und am Ende der Ferien 2 Wochen in Südamerika (Peru,Brasilien, Argentinien).
Ich sollte wegen eines Krankheitsfalls zuhause, unbedingt im Notfall von daheim eine sms empfangen können!
Ich habe ein neues Quadbandhandy von Motorola (Razr Z3) und eine sim von pennymobile, also Prepaid D1-Netz.
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte,
muggel89
prepaid UK
Hallo !
Suche Aktivierte Englische Prepaid-Karte !! Talk Talk mobile --Mobile World--!!
mfg Merlin 2
Russland, Mongolei, China
hallo zusammen,
suche ganz schnell prepaids für folgende länder:
russland
china (guangzhou inkl landesroaming)
mongolei wäre auch was, ist aber nicht so wild. da ich am 01.08. schon losfliege wäre es klasse, wenn da vorher was über die bühne gehen könnte. suche die karten zum kauf. falls jemand was hat, dann bitte per PM.
danke und gruß
philipp
Re: Russland, Mongolei, China
ZitatOriginal geschrieben von sir*deluxe
hallo zusammen,
suche ganz schnell prepaids für folgende länder:
china (guangzhou inkl landesroaming)
Für Guangzhou empfehle ich Dir, eine Prepaid SIM-Card in Guangzhou oder in der Provinz Guangdong zu kaufen. Bei SIM-Cards, die in anderen chinesischen Provinzen registriert wurden, sind höhere Gebühren möglich, wenn Du sie in Guangzhou verwendest.
Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!