Hallo Leute!
ich suche eine Telenor-Prepaid-Karte für Norwegen zum Leihen oder Kaufen!
bitte auch zum Tausch österreichische Prepaid-Karten an!
Liebe Grüsse
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
ich suche eine Telenor-Prepaid-Karte für Norwegen zum Leihen oder Kaufen!
bitte auch zum Tausch österreichische Prepaid-Karten an!
Liebe Grüsse
Stefan
Weiß jemand, ob die Karte "easyroam" noch angeboten wird? Die hatte ich mal vor ein paar Jahren und jetzt wollte ich sie mir wieder besorgen. Stammt übrigens von der Swisscom
Vodafone NZ zum Ausleihen
hi,
hätte eine vodafone Neuseeland zum Ausleihen.
Hat jmd. Interesse?
Suche 2 spanische Prepaidkarten
Hallo,
ich suche für mich und meine Partnerin zwei spanische Prepaidkarten, die wir in unserem Urlaub vom 8.-20.4. verwenden können.
Movistar Activa soll besonders auch für gelegentliche Internetnutzung günstig sein. Bin aber auch an anderen Angeboten interessiert.
Danke,
Peter Seller
spanische Prepaid bei eBay gutes Angebot?
Hallo,
ich suche ja 2 spanische Handy-Prepaidkarten vom 8.-20.4., freue mich über Angebote. Jetzt habe ich bei eBay folgendes gesehen:
http://cgi.ebay.de/Spanische-A…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Kann mir das jemand empfehlen oder aber davon abraten?
Danke, Peter Seller
Re: spanische Prepaid bei eBay gutes Angebot?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pseller
Hallo,
ich suche ja 2 spanische Handy-Prepaidkarten vom 8.-20.4., freue mich über Angebote. Jetzt habe ich bei eBay folgendes gesehen:
http://cgi.ebay.de/Spanische-A…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Kann mir das jemand empfehlen oder aber davon abraten?
Danke, Peter Seller
Also von orange bzw amena würd ich dir abraten wollen - des is vom empfang her ziemlich makaber... ich würd dir auf jedenfall vodafone empfehlen, die is von den preisen her nicht deutlich teurer, aber die monatliche rufaufbaugebühr die du zahlen musst ist bei vodafone günstiger, nur 0,12€ pro monat.
geh doch mal auf http://www.shop.gsm-webshop.com/ die seite ist relativ konfus, aber in linken bereich der seite musst du irgendwo "katekorien" suchen und da is dann so ein + und daneben steht: span. . da drückst du auf des + und wählst dann aus, was du willst. aber amena empfehl ich dir defintiv NICHT. Wie gesagt, mein favorit ist vodafone. vor allem weil du die karte auch von deutschland aus bequem aufladen kannst mit deutschen vodafone guthaben, und dadurch bleibt die karte natürlich immer am leben. andere spanische prepaids lassen sich im moment nicht so einfach in dtl aufladen.
Hallo,
die spanischen Prepaidkarten im Shop sind mir zu teuer. Bei der geringen Nutzung (wohl weniger als 10 Gespräche zwischen mir und meiner Partnerin) kommt uns das Telefonieren über E-Plus mit bis zu 15 Euro billiger als zwei Movistar-Karten zu je 15 Euro, die auch nur ca. je 11 Minuten Gesprächszeit hergeben. Kosten die denn vor Ort alle soviel?
Und die Vodafone-Karten fangen ja erst bei sehr viel höheren Beträgen an. Soviel werden wir, da wir meist zusammen sein werden, dort gar nicht telefonieren.
Gleiches gilt für die teuren Vodafone-Datenkarten. Dann werde ich wohl doch den Weg zum Internetcafé gehen.
Ich würde mich also weiterhin über ein kurzfristiges (!) Angebot zur vorübergehenden Nutzung von 2 spanischen Prepaidkarten freuen. Wir fliegen am 8.4., also Sonntag früh, von Hamburg los und brauchen die Karte bis zum 20.4.
Gruss,
Peter Seller
Prepaidkarte für Kroatien
Hallo,
gibt es eine Prepaidkarte für Kroatien, und falls ja kann mir jemand eine empfehlen oder verleiht jemand eine?
Gruss Markus
Re: Prepaidkarte für Kroatien
ZitatOriginal geschrieben von nitromk
Hallo,
gibt es eine Prepaidkarte für Kroatien, und falls ja kann mir jemand eine empfehlen oder verleiht jemand eine?
Gruss Markus
Hier gibt es eine Übersicht: http://www.prepaidgsm.net/en/croatia.html
Chris
Hallo,
wo kan Ich in Deutschland Italienische Prepaid Karten kaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!