allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• hab meine karte

Ich hab mir jetzt eine spanische Prepaidkarte bei ebay.es ersteigert, für 9€ inkl 18€ Guthaben von AMENA.. günstiger gehts kaum..

• Re: hab meine karte

Zitat

Original geschrieben von hamburger266
    Ich hab mir jetzt eine spanische Prepaidkarte bei ebay.es ersteigert, für 9€ inkl 18€ Guthaben von AMENA.. günstiger gehts kaum..

Dann haste aber ne alte Karte bekommen. Amena gibt es schon seit September 2006 nicht mehr. Die wurden umfirmiert zu Orange Spain :cool:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Re: Re: hab meine karte

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Dann haste aber ne alte Karte bekommen. Amena gibt es schon seit September 2006 nicht mehr. Die wurden umfirmiert zu Orange Spain :cool:

Was nicht weiter schlimm ist, meine AMENA Karte läuft noch.

• Re: Re: Re: hab meine karte

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Was nicht weiter schlimm ist, meine AMENA Karte läuft noch.

Nö schlimm nicht, nur ist es eben nicht die aktuelle Karten-Generation mit dem Orange-Logo :cool:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Biete bei Bedarf eine polnische & eine marokkanische Prepaid Karte an, die von mir GELIEHEN werden kann!

Bedingung: Ihr ladet die Karten auf (das Guthaben kann vertelefonniert werden, es geht nur darum dass sie länger gültig sind...); Erstattung der Porto-Kosten und ein Pfand von 10€ pro Karte (bekommt ihr 100% wieder zurück wenn ich die Karten zurückbekomme :D)

• Moin!

Ich habe eine United Mobile Karte zu verleihen gegen Porto-Erstattung für Hin- und Rückweg, Pfand in Höhe des aktuellen Guthabens.

• dringend französische Prepaidkarte gesucht

Hallo zusammen,

ich suche dringend eine französische Prepaidkarte, die noch bis Ende März gültig ist. Geliehen oder gekauft ist egal.

Danke!

Gruß,
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!