Hallo,
ich suche IRGENDEINE österreichische Prepaid vom 24.02.-03.03.
Gruß
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche IRGENDEINE österreichische Prepaid vom 24.02.-03.03.
Gruß
Flatty
A - Prepaid
Meine Österreich-Prepaid ist noch zu haben. Bitte PN
Gruß Uwe
hab meine karte
Ich hab mir jetzt eine spanische Prepaidkarte bei ebay.es ersteigert, für 9€ inkl 18€ Guthaben von AMENA.. günstiger gehts kaum..
Re: hab meine karte
ZitatOriginal geschrieben von hamburger266
Ich hab mir jetzt eine spanische Prepaidkarte bei ebay.es ersteigert, für 9€ inkl 18€ Guthaben von AMENA.. günstiger gehts kaum..
Dann haste aber ne alte Karte bekommen. Amena gibt es schon seit September 2006 nicht mehr. Die wurden umfirmiert zu Orange Spain :cool:
Re: Re: hab meine karte
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Dann haste aber ne alte Karte bekommen. Amena gibt es schon seit September 2006 nicht mehr. Die wurden umfirmiert zu Orange Spain :cool:
Was nicht weiter schlimm ist, meine AMENA Karte läuft noch.
Re: Re: Re: hab meine karte
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Was nicht weiter schlimm ist, meine AMENA Karte läuft noch.
Nö schlimm nicht, nur ist es eben nicht die aktuelle Karten-Generation mit dem Orange-Logo :cool:
Biete bei Bedarf eine polnische & eine marokkanische Prepaid Karte an, die von mir GELIEHEN werden kann!
Bedingung: Ihr ladet die Karten auf (das Guthaben kann vertelefonniert werden, es geht nur darum dass sie länger gültig sind...); Erstattung der Porto-Kosten und ein Pfand von 10€ pro Karte (bekommt ihr 100% wieder zurück wenn ich die Karten zurückbekomme :D)
hat jemand zufällig eine vietnamesische zum ausleihen? Bräuchte die vom 08.03.-30.03.
tYp.
Moin!
Ich habe eine United Mobile Karte zu verleihen gegen Porto-Erstattung für Hin- und Rückweg, Pfand in Höhe des aktuellen Guthabens.
dringend französische Prepaidkarte gesucht
Hallo zusammen,
ich suche dringend eine französische Prepaidkarte, die noch bis Ende März gültig ist. Geliehen oder gekauft ist egal.
Danke!
Gruß,
Holger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!