Suche portugisiesche Karte für Ende Februar bis Anfang März.
edit: Danke, hat sich erledigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche portugisiesche Karte für Ende Februar bis Anfang März.
edit: Danke, hat sich erledigt.
Biete: Österreich Prepaid
Hallo,
biete (für den Skiurlaub) eine Österreich-Prepaid von Telering (gehören jetzt zu T-Mobile A).
Zu verkaufen oder zu verleihen. Genaueres gerne per Privatnachricht.
Gruß Uwe
USA SIM Card Prepaid Cingular neu
Hallo,
für eine Reisegruppe habe ich US-SIM-Cards besorgt, 2 sind jetzt übrig, die ich hier anbieten darf. Es sind Cingular-Karten, noch nicht aktiviert, ist aber ganz einfach übers Internet möglich. 10$ Guthaben sind dabei, Ihr könnt Euch die Stadt selbst aussuchen (nicht den Area-Code), also Ihr gebt z.B. die PLZ von Miami ein und das System weißt Euch eine lokale Nummer zu, in den USA sind ja Handy-Nr. lokal aufgebaut.
Die Karten sind neu, ggf. kann ich sie Euch auch aktivieren, das Guthaben gilt aber von da an 30 Tage.
Zu den Verbingspreisen, es gibt 2 Modelle:
25 US-ct. pro Minute innerhalb der USA rund um die Uhr (nach Deutschland zzgl. 39 US-ct.)
Oder 1 Dollar an jedem Tag der Nutzung, dann kostet jede Minute 10 US-ct. Gespräche zw. Cingular-Kunden sind dann kostenfrei.
In USA kosten die Karten 24.95 Dollar inkl. 10 Dollar Guthaben. Mit Zoll (oh ja! 19%+15%) und Versand aus USA (und Versand an Euch) würde ich sie für je 40 Euro abgeben.
Das ist kein kommerzielles Angebot, alles zusammengezählt, verdiene ich daran nix.
Ich könnte sie auch auf Eb* stellen, dachte aber, hier sind eher die Leute, die sich damit auskennen und nicht zig Fragen stellen, die ich nicht beantworten könnte.
Bei Bedarf oder Fragen bitte PM senden.
Danke, viele Grüße!
Ich hatte es zuerst im Flohmarkt drin, doch keine Reaktion. Deshalb denke ich, dass es hier besser aufgehoben ist. Es handelt sich zwar um keine Prepaid-Sim-Karte, sondern um eine Aufladekarte, die ich gerne tauschen möchte:
Habe hier eine Aufladekarte aus Frankreich von Orange mit 10 Euro Guthaben. Leider kann ich diese Karte nicht gebrauchen, es handelt sich um einen Fehlkauf.
Die Karte ist noch in der OVP eingeschweißt und noch bis 02/2008 aufladbar.
Ich würde die Karte gerne gegen eine Aufladekarte von SFR im Wert von 10 Euro eintauschen.
Also, wenn jemand eine Orange Mobicarte hat, dann soll er hier zuschlagen. Vielleicht hat derjenige ja entweder eine Aufladekarte von SFR "rumliegen" oder aber kommt in nächster Zeit nach Frankreich und kann eine kaufen.
Achja: Selbstverständlich verlange ich keine Versandkosten, da es sich ja um einen Tausch handeln soll. Ich werde die Karte in OVP per Post versenden, erwarte aber ebenso dass ich die SFR-Karte ebenfalls per Post erhalte (keine Versendung des Aufladecodes per Mail!).
Viele Grüße und bis bald
websurfer83.
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Vor allem sind auch noch das Netz eher ungünstig da man für Cingular/AT&T ein Quadband-Gerät haben sollte während für T-Mobile schon Triband reicht und auch der Tarif ist nicht sonderlich attraktiv, bei Tuyo kostet die Minute innerhalb der USA 0,10$ und nach in's deutsche Festnetz 0,12$.
Tuyo klingt sehr interessant - hast du zufällig eine Info wo ich so eine Tuyo Karte her bekomme ?
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
beissel: Aber solange es in der Bucht USA-Prepaid-Karten für die Hälfte von deinem Preis gibt wird es schwierig die hier loszuwerden. Nur so als Tip und nicht bös gemeint. Ich brauche jedenfalls keine, ich will nicht zu Uncle Sam..
Danke für den Tipp, nehm's Dir auch nicht übel. Aber die Dinger waren ratzfatz weg. Hätte auch noch weitere 3 loswerden können. Versuche jetzt mal noch was für die 3 anderen zu kriegen.
Im Web gibt's hauptsächlich Karten, die schon mit ner Nr. aktiviert sind.
S: blauworld
Hi,
ich suche eine Blauworld-Karte für Mitte Februar bis Ende März. Wer würde mir seine leihen?
Bitte meldet Euch per PN, falls Ihr Eure Blauworld in diesem Zeitraum nicht braucht oder insgesamt loswerden wollt!
Danke Euch,
borusch
Wer verkauft eine franz. Karte
Hallo zusammen,
ich brauche ab Ende März eine französische Prepaidkarte. Wer braucht seine nicht mehr und möchte sie verkaufen (leihen ist nicht so gut, da sie im September nochmal für drei Wochen benötigt wird)?
Danke!
Gruß,
Holger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!