allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Ich suche vom 25.09. - 06.10.2006 eine WIND SIM mit Datenoption "Mega No Limit" für surfen in Spanien. Vielleicht hat ja jemand für den Zeitraum eine zu verleihen.

  • Suche GSM-Karte für Spanien für 29.09. - 15.10.06


    Hallo Freunde,


    ich benötige auch eine Sim-Karte für Spanien.


    Wer könnte mir seine leihen?
    Abwicklung wie üblich mit Kaution, ggf. Aufladung bzw. Erstattung des abtelefonierten Guthabens.


    Ich bräuchte die Karte halt vor dem Abflug, damit ich meiner Telefonanlage sagen kann, auf welche Nummer sie weiterleiten soll.


    Wenn ich unten bin, könnte ich nbatürlich auch Karten mitbringen.


    Grüße


    Uwe



    PS.: Der Thread hier ist ja inzwischen ganz schön unübersichtlichz geworden. Weiß jemand wie man den in neue Unter-Threads aufteilt. Z. B. nach Regionen?


    Mein Vorschlag wäre:


    EU-West + Schweiz
    EU-Ost
    Restl. Mittelmeerländer
    Russland, (Ex UDSSR ohne EU-Staaten)+Asien+Australien
    Afrika ohne Mittelmeer
    Amerika

  • kann dir meine leihen


    hi uwe,


    kann dir meine gerne leihen, ist kein problem, bedingung ist nur das die karte 1mal aufgeladen wird, damit sich die gültigkeit wieder verlängert.


    kannst dich gerne melden!


    grüße


    stefan

  • Mein Nokia 2112 CDMA von Telstra (Australien) sucht einen neuen Besitzer!


    Ich habe es vor einem Jahr gekauft und der Gesprächszähler steht erst auf 16:29:45. Die Quittung habe ich auch noch und soweit ich mich erinnern kann, habe ich noch 7 Dollar Guthaben auf dem Handy.


    Hat jemand Interesse?


    Es grüßt
    HandyMania

  • Ich denke mal, wenn Angebote wie sunsim und che mobil sich erstmal etabliert haben, kann man sich den Auslands-Prepaid-Aufwand glatt sparen...

    ---

  • Suche WIND Karte


    Ich suche eine WIND Karte zum Kaufen. Falls Ihr eine habt, die Ihr nicht mehr benötigt, bitte per PM melden.

  • Vodafone Spanien


    Hallo,


    suche leihweise oder zu kaufen eine Vodafone-Prepaid für Spanien mit
    der man auch GRPS-Internet nutzen kann.
    Meines Wissens kann man "Bono-Session" aufladen.


    Es stehen 3 BONO SESSION als Nachladung zur Verfügung:
    1.) Básico 20€ = 100BONO SESSION = bis zu 25 MB
    2.) Avanzado 40€ = 800 BONO SESSION = bis zu 200 MB
    3.) Premium 60€ = 4096 BONO SESSION = bis zu 1 GB (kein Schreibfehler, 1GB = 1000 MB)


    Wer hat Erfahrung damit, bzw gibt eine Karte ab.


    Gruß Jorgy_de

  • spanien gültigkeit


    Liebe damen und herren spezialisten,


    ich habe da mal eine ganz ausgefuchste frage für euch: und zwar:
    wie lange bleiben spanische prepaidkarten nach ihrer letzten aufladung gültig? ich möchte mir für meine jahresurlaube eine zulegen, will aber nicht nach 3 oder 6 monaten nachladen müssen, gibt es jemanden der mir das beantworten kann? bei orange.es meine ich verstanden zu haben daß sie ein jahr gültig bleibt, bei movistar ist glaub ich die anschaffung der sim recht teuer, -deren webseite scheint gerade down- und bei vodkafön scheiterte ich dann wirklich an meinen sprachkenntnissen...
    und kann auch jemand was zu den tarifen sagen, bzw wo ich verläßliches und aktuelles darüber finde?
    ich kenne mich recht gut mit orange.fr - tarifen und konditionen (in frankreich) aus, falls ich damit jemandem helfen kann...


    ich danke euch!



    regine


    ps ich habe auf einer seite die heißt teltarif eine tabelle dazu gefunden die mit sicherheit sehr veraltet ist, also die kenne ich nun schon..

  • Re: spanien gültigkeit


    Hallo & herzlich Willkommen im TT :)

    Zitat

    Original geschrieben von reg1ne
    bei vodkafön scheiterte ich dann wirklich an meinen sprachkenntnissen...und kann auch jemand was zu den tarifen sagen, bzw wo ich verläßliches und aktuelles darüber finde?


    bei http://www.mallorca-handy.de findest Du aktuelle Infos zu der vodafone-Karte: bei Aufladung von 5-150 Euro (auch über deren Webseite möglich) verlängert sich die Gültigkeit um 9 Monate.


    EDIT: http://www.gsm-webshop.de/infos.html hier die Gültigkeiten im Überblick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!