allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Verleihe ECO GSM Karte

Hallo zusammen,

ich verleihe meine ECO GSM Karte an zuverlässige TT-User. Anfragen bitte per PN.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• [verkauft] Biete: Vodafone Italien (Omnitel)

für Reisen nach und in Italien biete ich die Vodafone Prepaid (früher Omnitel).
    Hat eine Super-Abdeckung! Nutze sie seit 7 Jahren sehr zufrieden.
    Die Minute Deutschland kostet 50 cent (netto) - Italien 19 cent.

Ich verkaufe die Karte zum Guthabenwert (77,08 EUR) zzgl. Versand, da ich immer seltener nach Italien komme.

Das ist attraktiv, weil Du so mehrfach was "gut machst"; denn
    a) sparst Du Dir den Kaufpreis und
    b) werden in Italien grundsätzlich Aufladegebühren fällig, was z.B. bedeutet, dass Du beim Aufladen einer 10 EUR-Rubbelkarte nur 8 EUR Gesprächsguthaben gutgeschrieben bekommst (= 2 EUR Gebühr, die weg ist).

Das Guthaben auf der Karte ist noch bis zum nächsten Sommer gültig.

Solange die Karte nicht verkauft ist, vermiete ich die Karte gerne zu guten Konditionen.

Interessenten melden sich bitte per PN.

Gruß Uwe

P.S. Habe auch Prepaid-Karten für Österreich (Tele.ring Twist) anzubieten).

Näheres bitte über PN erfragen.

UVMZ

• Hallo,

kann mir jemand eine Prepaid für Moskau anbieten?
    Die einzige Erwähung von Moskau in diesem Thread ist von 2004 und somit wahrscheinlich zu alt...oder hat jemand Tipps für Prepaid in Moskau?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    Hallo,

kann mir jemand eine Prepaid für Moskau anbieten?
    Die einzige Erwähung von Moskau in diesem Thread ist von 2004 und somit wahrscheinlich zu alt...oder hat jemand Tipps für Prepaid in Moskau?

laut dem http://www.prepaidgsm.net - Forum kann man in Russland Prepaid-Karten an jeder Straßenecke kaufen. Man braucht u.U. den Reisepass mit dem Einreisestempel für die Registrierung.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Biete dänische und schwedische Lebara-Karte

Hej hej!

ich biete eine dänische und eine schwedische Lebara-Karte zum Verleihen an. Die dänische Karte nutzt das Netz von Sonofon. Gespräche ins deutsche Festnetz kosten 0,99 DKK (ca. 0,13 EUR) pro Minute.
    Die schwedische Karte nutzt das Netz von Telenor (ex. Vodafone) und die Gesprächsminute ins deutsche Festnetz kostet 0,48 SEK (ca. 0,055 (!) EUR) pro Minute. Weitere Infos gibt es auf http://www.lebara.dk und http://www.lebara.se

Wichtig vielleicht noch: Die dänische Karte ist registriert und kann somit per Kreditkarte nachgeladen werden. Der innerdänische Minutenpreis liegt daher bei 0,59 DKK und nicht, wie bei Nachladung per Rubbelkarte bei 1,99 DKK.

Wer Bedarf hat, PN an mich.

Gruß,
    Holger

• Prepaid karte aus der türkei und China

Hallo Biete
    prepaid karten von Türkcell und telsim jeweils 10€ guthaben
    habe auch noch von chinamobil und Hong Kong mit jeweils 20€ guthaben
    würde sie verleihen möchte sie aber wieder haben

• GlobalSIM und/oder GT-SIM zu verleihen

Auszuleihen an zuverlässige TT-User (am besten bereits in der TT-Vertrauensliste).

Erwartet wird das Übliche:
    - Portokosten für die Karten (hin + zurück)
    - Erstattung des abtelefonierten Guthabens
    - optional: Bericht über den Einsatz im jeweiligen Land ;)

Die aktuellen Guthaben betragen:
    - GlobalSIM: 12,34 EUR
    - GT-SIM: ca. 26 EUR

Beide Karten in Kombination (für ein- und ausgehende Anrufe) sind unschlagbar.
    Achtung: Beim Einsatz in einem DualSIM-Adapter ist die Direktwahl nicht möglich. In diesem Fall Wahl per Code: *125*1*Rufnummer#

Gruß Vesko

• Prepaid Karte für Tschechien

Hallo,
    suche eine Prepaid Karte für Tschechien!

wer kann helfen? Bitte PN an mich!

Gruß
    nokvol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!