allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Ich könnte noch eine spanische Karte für einige Tage gebrauchen, vorzugsweise Airtel-Vodafone bei der die Mi Pais-Option schon für Deutschland aktiviert ist.

@ grandtheftx
    Schau mal hier: http://www.prepaidgsm.net/en/spain.html, da steht jeweils was zu den drei bisher aktiven Anbietern. Auslands-SMS sind anscheinend sehr teuer, kostet bei allen dreien 0,60€!

@ lalelu
    Von wann bis wann brauchst du denn die Karte?

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• S: Litauen oder GlobalSIM

Hi,

ich brauche für einen Monat Litauen-Aufenthalt eine dortige Prepaid oder aber eine United Mobile, GlobalSIM, etc.

Falls jemand eine von diesen leihen würde, bitte per PN melden!

Danke, borusch

• Hi!
    Ich suche eine Prepaid Karte aus Österreich für meine Eltern die dort in Urlaub fahren. Falls mir jemand eine ausleihen / verkaufen möchte, bitte melden.

• Ich suche eine Prepaid SIM aus Marrokko.

Die ganze Sache hat allerdings noch etwas Zeit; Hinflug: 23.9. Rückflug 15.10.

Wenn Jemand über son Ding verfügt, melden!

Gerne kauf ich sie auch ab...

Danke

• Hallo

Ich bin die nächsten 2 Monate in Großbritanien und suche daher eine britische Prepaid Karte zum Kauf/Ausleih. Bitte per PN bei mir melden!

Danke!

• Türkische SIM-Karte zu verleihen oder verkaufen

Ich habe eine türkische SIM-Karte (TÜRKCELL) zu verleihen oder zu verkaufen.

• Für alle, die nach Marokko fahren: Es ist einfach, eine solche Karte vor Ort in einem der vielen Telefonläden zu kaufen (z. B. direkt nach der Ankunft vis-a-vis vom Bahnhof in Casa Blanca). Die Maroc Telecom Jawal-Karte kostet nun nur noch 3 EUR (30DH) mit 1 EUR Guthaben. Infos unter http://www.mobileiam.ma

• suche eine dänische Karte....
    welche gbt es da überhaupt? werde 3 Wochen dort sein...

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Hallo,

ich suche für Ende August bis September eine norwegische Prepaid-Karte von Telenor.

Bitte melden, falls jemand sowas rumliegen hat!

Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!