prepaidkarte bulgarien
Hallo!
Hätte jemand eine bulgarische prepaidkarte, die er nicht mehr braucht und günstig verkaufen möchte?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
prepaidkarte bulgarien
Hallo!
Hätte jemand eine bulgarische prepaidkarte, die er nicht mehr braucht und günstig verkaufen möchte?
Viele Grüße
hab zwar keine prepaid karte allerdings einen tipp für griechenlandurlauber
karten bekommt man dort wirklich an jeder ecke
diejenigen die schonmal da waren haben bestimmt schon den ein oder anderen kiosk gesehen
dort kann man auch karten kaufen
anleitung zum aktivieren steht auf griechisch und englisch drauf
aktivierung dauert nur wenige minuten :top:
falls ihr hier bei TT eine günstige karte bekommt spricht sicherlich nichts gegen einen kauf allerdingswürde ich von einigen händlern im netz (die sich auf ausländische karten spezialisiert haben) die finger lassen
die sind total überteuert
Internationale Wertkarten
Ich habe noch folgende Wertkarten bei mir liegen:
Falls die Karten im Urlaub mal aufgeladen werden kann ich sie z.T. kostenlos verleihen, ansonsten würde ich mich über die Erstattung der Portokosten oder eine andere nette Kleinigkeit freuen.
Anfragen am besten per PN.
- Gryphone
Suche Bulgarische Prepaid Karte
Guten Abend,
da ich im September wieder mal Urlaub in Bulgarien mache, suche ich eine Prepaid karte zum Kaufen bis Mitte August.
Golbul Karte wär nicht schlecht aber es geht auch ein anderer Anbeiter.
Einen schönen Abend
wünscht megacar
Suche: türkische Prepaidkarte
Biete: polnische Prepaidkarte
Biete: verleihe/verkaufe Prepaid-Karten aus A, I, PL, CZ
Es handelt sich um folgende Karten (alle aktiv und mit Guthaben)
Tschechien: T-Mobile (früher Paegas)
Polen: Era Tak Tak
Italien: Vodafone (früher Omnitel)
Österreich: T-Mobile/Telering Twist
Wer Interesse hat, bitte per PM bei mir melden!
Gruß Uwe
Türkei
Hallo,
suche eine türkische Prepaidkarte für eine Woche ab 30.07.06 bzw. zum Tausch gegen eine polnische: Heyah oder Samiswoi.
Infos bitte per PM
Gruß
r0mek
Mal so ne Frage, wie sind denn z.B. aus Spanien die Tarife ins Dt. Handynetz? Und was würden SMS kosten? Vielleicht kann ja jemand einen Link posten... ich habe nämlich vor aus Malle nur ein Paar Gesräche zu tätigen und dann ist die Frage, ob sich das mit einer Auslands-Prepaid-Karte überhaupt lohnt?
Gruß, Gtx
Hey Leute...
hat jemand n Tipp für Irland oder gar noch ne Karte rumliegen?
Marian
Hallo liebe Leute....
suche eine eety-Karte (österreich).
Oder eine andere Prepaid mit ähnlichen Tarifeigenschaften fürs Telefonieren nach Deutschland...
Falls einer sowas noch zu Hause rumliegen hat und sie günstig abverkaufen mag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!