allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• prepaidkarte bulgarien

Hallo!
    Hätte jemand eine bulgarische prepaidkarte, die er nicht mehr braucht und günstig verkaufen möchte?
    Viele Grüße

• hab zwar keine prepaid karte allerdings einen tipp für griechenlandurlauber

karten bekommt man dort wirklich an jeder ecke
    diejenigen die schonmal da waren haben bestimmt schon den ein oder anderen kiosk gesehen

dort kann man auch karten kaufen
    anleitung zum aktivieren steht auf griechisch und englisch drauf
    aktivierung dauert nur wenige minuten :top:

falls ihr hier bei TT eine günstige karte bekommt spricht sicherlich nichts gegen einen kauf allerdingswürde ich von einigen händlern im netz (die sich auf ausländische karten spezialisiert haben) die finger lassen

die sind total überteuert

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Internationale Wertkarten

Ich habe noch folgende Wertkarten bei mir liegen:

• International: Eco GSM (United Mobile) Karte, ab 0,39€/min weltweit telephonieren. -> Status: verfügbar
    • Italien: Wind-Karte mit "Call your Country" (günstigere Auslandsgespräche, derzeit nicht aktiviert) und "PienoWind" (5ct./min für ankommende Gespräche, ähnlich wie bei Loop), der Inlandstarif ist "Wind 10", SMS kann man für 0,10€ weltweit versenden. -> Status: verliehen bis April '08
      U.U. kann ich auch noch eine zweite Wind-Karte verleihen.
    • Belgien: Ay Yildiz-Karte (nutzt Base-Netz), Gespräche in bundesdt. Fest- & Mobilfunknetze kosten nur 0,35€/min, nationale Gespräche liegen bei 0,25€/min. -> Status: verfügbar
    • China: China Mobile (Shanghai)-Karte, die Karte ist bereits für nationale und internationale Verbindungen freigeschaltet, Gespräche nach Deutschland kosten dank einer speziellen Vorwahl nur ca. 0,12€/min (ob nur Fest- oder auch Mobilfunknetze habe ich nicht getestet), SMS liegen bei 0,10€ weltweit. Innerhalb Shanghais kann man kostenlos Gespräche annehmen, aus Deutschland ist man dann per Call-by-Call schon ab 1,6ct/min. erreichbar. -> Status: verfügbar

Falls die Karten im Urlaub mal aufgeladen werden kann ich sie z.T. kostenlos verleihen, ansonsten würde ich mich über die Erstattung der Portokosten oder eine andere nette Kleinigkeit freuen. :)

Anfragen am besten per PN.

- Gryphone

-> Link zu österreichischen SIM-Karten <-

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Suche Bulgarische Prepaid Karte

Guten Abend,
    da ich im September wieder mal Urlaub in Bulgarien mache, suche ich eine Prepaid karte zum Kaufen bis Mitte August.
    Golbul Karte wär nicht schlecht aber es geht auch ein anderer Anbeiter.
    Einen schönen Abend
    wünscht megacar

• Biete: verleihe/verkaufe Prepaid-Karten aus A, I, PL, CZ

Es handelt sich um folgende Karten (alle aktiv und mit Guthaben)

Tschechien: T-Mobile (früher Paegas)
    Polen: Era Tak Tak
    Italien: Vodafone (früher Omnitel)
    Österreich: T-Mobile/Telering Twist

Wer Interesse hat, bitte per PM bei mir melden!

Gruß Uwe

UVMZ

• Türkei

Hallo,
    suche eine türkische Prepaidkarte für eine Woche ab 30.07.06 bzw. zum Tausch gegen eine polnische: Heyah oder Samiswoi.

Infos bitte per PM

Gruß
    r0mek

• Mal so ne Frage, wie sind denn z.B. aus Spanien die Tarife ins Dt. Handynetz? Und was würden SMS kosten? Vielleicht kann ja jemand einen Link posten... ich habe nämlich vor aus Malle nur ein Paar Gesräche zu tätigen und dann ist die Frage, ob sich das mit einer Auslands-Prepaid-Karte überhaupt lohnt?

Gruß, Gtx

• Hallo liebe Leute....

suche eine eety-Karte (österreich).
    Oder eine andere Prepaid mit ähnlichen Tarifeigenschaften fürs Telefonieren nach Deutschland...

Falls einer sowas noch zu Hause rumliegen hat und sie günstig abverkaufen mag :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!