allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Hallo,


    biete eine Prepaid-Karte aus MAURITIUS zum leihen an. Einzige Bedingung: Karte sollte vor Ort einmal aufgeladen werden. Ist wirklich genial, da Gespräche und SMS nach Deutschland spottbillig sind.


    Bei Interesse PN.


    Dude1235

  • Aloha!!!


    Ich fahre am Mittwoch Abend kurzfristig in die Schweiz über Ostern. Hat jmd. zufälligerwiese eine schweizer Pre- Paid Karte übrig und kann so kurzfristig reagieren?!? Am liebsten wäre mir Orange. ;)


    bye


    BLADES

  • Hallo,
    habe für juli meinen malleurlaub gebucht. Hat jemand zufällig noch ne spanische prepaidkarte für mich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Toadie
    Hallo,
    habe für juli meinen malleurlaub gebucht. Hat jemand zufällig noch ne spanische prepaidkarte für mich?


    Ja. ->klick

  • Zitat

    Original geschrieben von Toadie
    Hallo,
    habe für juli meinen malleurlaub gebucht. Hat jemand zufällig noch ne spanische prepaidkarte für mich?


    Hast ne PN!

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Hm, dachte eher an jemanden der seine karte nicht mehr braucht oder so, sonst könnte ich ja auch eine bei Ebay kaufen

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach zwei PP Karte für Spanien. Wenn möglich sollten die untereinander recht günstig telefonieren können. Hat da jemand eine Idee oder vielleicht sogar ein Angebot?


    Vorweg schon einmal vielen Dank!


    Edit: Im großen Versandhaus versteigert einer Amena-Karten mit einem SGH von 18 € für jeweils 8 € ist das seriös? Die könnten dann untereinander für 0,03 € die Minute plaudern oder?


    Edit: Es hat sich gerade erledigt. Ich habe bei E**y zwei Amena Karten erworben. Die werden auf einen Partnertarif umgestellt. Damit sind dann Telefonate zwischen den beiden Karten für 0,03 € / Min. möglich. Nach meinem Urlaub würde ich die dann auch verleihen.

    Och danke! Und selbst so?

  • Biete polnische Prepaidkarte http://www.samiswoi.pl an.
    Als Tausch gegen eine aus der Slowakei, Tschechien, Österreich, Spanien.


    Die Karte ist ohne Guthaben und sollte bis zum 01.08.06 aufgeladen werden.


    Auch Kauf für 3,60 EUR (incl. Versand als Standardbrief) ist möglich.


    Infos bitte per PM.

  • Vodafon Czech


    hallo Zusammen,


    ich weiss das das hier nicht gerade der richtige Thread it, aber ich suche eine Möglichkeit, eine tschechische Vodafon Prepaid aufzuladen.
    Ich selber bin in Deutschlad, die Karte befindet sich in Tschechien und ist auch von der tschechischer Vodafon. Also suche ich eine möglichkeit, wie ich diese Callnow Guthabenkarten kaufen kann, so das ich die PIN nummer in die Tschechei weiterleiten kann.


    Für Hinweise oder Hilfe wäre ich sehr Dankbar, da es sehr wichtig ist.


    Grüsse
    Firefox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!