allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Peru Prepaid


    Ich habe eine Prepaidkarte vom Provider "Claro" aus Peru zum Verleihen.
    Ich hätte sie gerne nach dem Verleih wieder zurück.
    Im Augenblick ist kein (oder sehr wenig) Guthaben drauf.
    Sie sollte mindestens einmal aufgeladen werden, damit sie nicht verfällt.
    Ihr spart Euch knapp 10 Euro und eine Riesenschlange die man dort macht, um die zu kaufen ;-)
    In Peru werdet Ihr übrigens ein Handy brauchen, das GSM1900 kann.


    Gruß,
    Gatu

  • Hallo,


    ich fahre mitte April für 3 Wochen nach Italien/Sizilien und suche eine Prepaid Karte. Vielleicht eine TIM oder eine WIND. Brauche sie nur zum telefonieren bzw. angerufen werden.


    Natürlich zahle ich den Versand zu mir und zurück und lade die Karte einmal auf. Schön wäre die Verrechnung des Guthabens bei der Rückgabe.


    Bitte kurze PM an mich.


    Danke & Gruss,


    Michael.

  • Zitat

    Original geschrieben von ms7
    ich fahre mitte April für 3 Wochen nach Italien/Sizilien und suche eine Prepaid Karte.


    Dito!
    Suche auch eine, allerdings fahre ich erst im August... :D
    Am besten billig nach D telefonieren, hauptsächlich dient sie jedoch dazu angerufen zu werden.
    Gruß
    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Biete jeweils eine:


    - Yess Prepaid aus Österreich (Ins Festnetz und eigene Netz nur 9 ct)
    - Movistar Activa
    zum Verleih an!


    Bedingung: 1x aufladen!

  • Hi,


    ich suche eine polnische Prepaid zum Leihen. Brauche sie lediglich für eine Woche zu Ostern. Falls jemand eine hat, bitte per PN melden!


    Danke,


    borusch

  • kann Türkische prepaid-Karten mitbringen


    Hallo,




    ich bin bis kurz nach Ostern (22.04.06) in der Türkei und könnte von hier prepaid-Karten mitbringen. Zur Zeit sind hier Turkcell-Karten im Angebot. Die kommen incl. 100 Kontörlü (Einheiten) auf ca. 15 EUR.


    Bei Interesse, hier antwortren oder ein privat-mail an mich.


    Grüße Uwe


    P.S. Danke MobilElch, Deine AVEA-Karte funktioniert hier prima, Anmeldung des Telefons war nicht erforderlich.

  • ARIA


    Wer kennt sich bei den türkischen Prepaid-Karten aus und fährt/fliegt bis spätestens zum 15-05-2006 in die Türkei?


    1.) Meine Karte müßte aufgeladen werden (Aufladekarten sind vorhanden)
    2.) Der Internet-Account muß neu freigeschaltet werden, durch Anforderung eines neuen Passwortes.


    Gern kann während der Zeit telefoniert werden. (Kostenfrei.)


    Bitte um PN. Vielen Dank


    justus


    *** Hat sich vorerst bis 2008 erledigt. Nun kann bei Bedarf geliehen werden.
    Im DualSim mit einer Riiing

  • Prepaid Karte Türkei


    Hallo Uwe Rei,
    ich benötige eine Türkei Prepaid-Karte. Wenn Du mir eine mitbringen könntest (wie von Dir angeboten Turkcel) wäre ich sehr dankbar!
    Bitte um kurze Info an mail@die-gutachter.de, ob Du dies gelesen hast und ob das möglich ist. Vielen Dank im Voraus, Gruss, S. Steinfurth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!