ZitatOriginal geschrieben von charly3
hiho, ich suche für anfang dezember bis anfang januar eine vodafone karte für australien.
für angebote wäre ich superdankbar
Muss es denn einfach eine von Vodafone sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von charly3
hiho, ich suche für anfang dezember bis anfang januar eine vodafone karte für australien.
für angebote wäre ich superdankbar
Muss es denn einfach eine von Vodafone sein?
Wer könnte mir eine spanische Vodafone- (Airtel-) Karte zur Verfügung stellen?
Ich bräuchte die Karte möglichst bis zur letzten August-Woche für ca. 2 Wochen.
P.S.: Wäre auch am Kauf einer günstigen Karte interessiert.
Gruß herold
Frankreich Prepaid
Hallo,
benötige bis zum 10.September eine Prepaid für Frankreich.
Mit Guthaben wäre von Vorteil.
Verkauf ist auch ok.
Gruß
Frank
Hallo,
ich verkaufe/verleihe eine Prepaidkarte von T-Mobile US. Geht in allen Staaten der USA, nicht in Kanada.
Über die alte Voicestramwebseite kann über das Internet noch kostenlose SMS an diese Karte senden (ideal für die daheimbleiber)
Karte ist noch zwei Monate gültig, dann verfällt sie, WENN SIE nicht benutzt wird. Ab dem letzten Nutzungstag wieder 90 tage Gültigkeit.
Habe drei Monate damit dort telefoniert und man bekommt bei einer gösseren Aufladung Rabatt (weil ich schon so viel vertelefoniert habe..lol)
T-Mobile: Ein deutscher Exportschlager, der funktioniert ohne Problme!!
Einziger Nachteil: Die Aufladung ist telefonisch nicht mit einer internat. Kreditkarte möglich, man kann die T-Mobilekarten aber an jeder Tankstelle kaufen und T-Mobileshops gibt es auch wie Sand am Meer - die grösste Aufladung (100 Dollar) hatte ich abn keiner Tanke gefunden.
Shopsuche auf T-Mobile (http://www.t-mobile.com)
Bei interesse bitte Email (johnripper@gmx.de) oder PN an mich. (Bitte deutlich im Betreff kennzeichnen, sonst gibts bekanntschaft mit meine Spamordner)
Danke
JR
italienische prepaid
hallo ihr...
ich suche für die zeit vom 20.08. - 03.09. eine italienische prepaid-karte. wird bestimmt einmal aufgeladen. bitt pn an mich oder ne sms an 0170 8366147.
vielen dank
moni
Hallo,
bräuchte vom 1. bis zum 18. September eine französische Karte. Wer kann helfen???
Gruß,
Pascal
Internationale Prepaid
Hi,
ich bräuchte vom 20. bis zum 27.8 eine internationale Prepaid (z.B. Riiing, Eco GSM, United Mobile).
Wer eine verleihen würde, bitte per PN melden.
Danke, borusch
Hallo, ich suche eine italienische WIND Karte vom 2. - 11 .September (Für GPRS-Daten).
Gruß
Flatty
Wenn jemand eine australische Prepaid (egal welches Netz) benötigt, einfach mal bei mir melden.
Suche spanische, biete polnische Prepaidkarte
Für meinen Spanienaufenthalt von 05.10-12.10 suche ich eine spanische Prepaidkarte. Biete eine polnische dafür. Netz: samiswoi
Anrufe nach Polen aus dem deutschen Festnetz ab 3,8ct / Min.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß
r0mek
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!