allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Spanien und Portugal gesucht

Hallo zusammen,

ich suche für zwei Freunde, die für ein Jahr in Spanien und Portugal studieren, eine spanische und eine portugisische Karte. Wer braucht seine nicht mehr und möchte sie gerne abgeben. Natürlich zahle ich eventuell vorhandenes Restguthaben und das Porto im voraus. Das Netz ist jeweils egal, da es nach Madrid und Lissabon geht. Wichtig wäre noch, daß Gespräche im jeweiligen Inland möglichst günstig sind, aber da liesse sich sicher ja auch der Tarif entsprechend wechseln.

Vielen Dank!
    Gruß,
    Holger

• Suche dringend für den Zweitraum vom 17.7 bis zum 22.8 eine Prepaid-Karte für Spanien ! Also entweder zum Ausleihen oder abkaufen. :-)

Guthaben muss keine mehr drauf sein, sie wird aber auf jeden Fall mal aufgeladen.

Meldet euch einfach per PN oder SMS an 0160/97379510. DANKE!!!

• Prepaid Spanien

Zitat

Original geschrieben von HouseBrand
    Suche dringend für den Zweitraum vom 17.7 bis zum 22.8 eine Prepaid-Karte für Spanien ! Also entweder zum Ausleihen oder abkaufen. :-)

Guthaben muss keins mehr drauf sein, sie wird aber auf jeden Fall mal aufgeladen.

Meldet euch einfach per PN oder SMS an 0160/97379510. DANKE!!!

Hallo,
    habe dir eine PN geschrieben, leihe dir die Prepaid.

Josh

Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, daß man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht.
    G.B. Shaw

Hans

• ich hätte hier noch ne niederländische prepaidkarte herumfliegen. konditionen siehe http://www.qick.nl. ein, zwei euro sind wohl auch noch drauf. wer die also mal ausleihen möchte...

-bobh.

• Rumaenische Karten kann ich Euch besorgen. Wer was braucht kann sich gerne melden. Bukarest etc.... Zum abgeben haette ich auch noch eine italienische von Wind mit Guthaben von 60 Euro und eine deutsche von ePlus und eine von Vodafone. Vielleicht jemand interessiert.

Liebe Gruesse aus Bukarest

Mihai

• Holland Tele2 Prepaid mit 24,40 Guthaben bucht sich ausschliesslich in NL Telfort ein.
    Tarif: http://www.tele2mobiel.nl/prod…vices/prepaid-online.html
    billiger gibt's nicht, dafuer aber auch leider nur in Holland einsetzbar.
    Keine Auslandswahl, man kann jedoch von ueberall angewaehlt werden. SMS geht in beide Richtungen.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• T-Mobile Kroatien

Hallo,
    ich suche eine T-Mobile SIM für Kroatien, ggf. auch gerne zum Kauf. Muss noch bis Ende Sep. 05 gültig sein oder halt problemlos auch vorher mit Aufladung aus D gültig sein.
    Danke,
    Christian

• T-Mobile Kroatien

Hallo,
    ich suche eine T-Mobile SIM für Kroatien, ggf. auch gerne zum Kauf. Muss noch bis Ende Sep. 05 gültig sein oder halt problemlos auch vorher mit Aufladung aus D gültig sein.
    Danke,
    Christian

• hiho, ich suche für anfang dezember bis anfang januar eine vodafone karte für australien.

für angebote wäre ich superdankbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!