Moin,
ich suche eine PrePaid für Marokko für Anfang Januar...die Karte von Karl ist leider schon weg. Aufladung ist selbstverständlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich suche eine PrePaid für Marokko für Anfang Januar...die Karte von Karl ist leider schon weg. Aufladung ist selbstverständlich!
Hallo,
ich suche eine französische Prepaid-Karte für die Zeit vom 30.12.2004 bis zum 02.01.2005, mit der man möglichst günstig nach Deutschland telefonieren kann. Bei Bedarf könnte ich die Karte in Frankreich aufladen. Versandkosten und vertelefonierte Gebühren bezahle ich selbstverständlich; falls ich die Karte aufladen soll, hätte ich den Differenzbetrag gerne erstattet, es sei denn, es handelt sich nur um ein paar Cent.
Elytre: Falls es noch aktuell ist, könnte ich deine französische Orange-Karte aufladen.
Florian
Biete thailändische Prepaidkarte.
Guthaben 45 Baht, ca. 1€m
Gültig bis 17.01.2005. Gültigkeit verlängert sich nach Aufladung.
Gruß
Lars
Orange France
Hallo Florian72
Die Karte kannst Du bekommen. E-Mail mit meiner Anschrift ist auch rausgegangen.
Gruß Elytre
ausländische prepaid
hallo,
ich biete spanische amena prepaid an. karten mit 18€ guthaben, würde ich für 20€ weggeben. die karten sind freigeschaltet und somit sofort einsatzbereit. in spanien kosten die karten 29€. bei interesse bitte unter jorgito@arcormail.de melden.
Hallo,
die Frage ist doch, welcher Zweck soll mit der Prepaid Karte erfüllt erden?
1. Ich bin viel oder auch nur gelegentlich im Ausland, in verschiedenen Ländern und möchte Roamingkosten sparen, aber erreichbar sein, dann würde ich die ECO GSM Karte Empfehlen! Kostet 30,- inkl. 15,- Guthaben! Diese kann in über 100 Ländern genutzt und aufgeladen werden.
2. Ich bewege mich immer in dem selben Land/Ländern, dann würde ich eine Prepaid Karte des Landes nehmen, da hier die Kosten geringer sind!
Ich selbst bewege mich viel in der Tschechischen Republik, in der Slowakischen Republik und Ungarn.
In der Tschechischen Republik bekommt jeder ohne Ausweis eine Prepaid Karte.
In der Slowakei nur mit Ausweis und in Ungarn bekommt kein Ausländer eine, es sei denn er findet einen Ungarn, welcher den Prepaidvertrag ausfüllt und seinen Ausweis vorlegt! Mit etwas Glück machen das auch die Angestellten eines Handyshops.
Und in Deutschland nutze ich den wahrscheinlich günstigsten Tarif, den von YEZZ Mobile. Infos unter http://www.yezzmobile.de Passwort: kunde
ZitatOriginal geschrieben von yezzmobile.de
in Ungarn bekommt kein Ausländer eine, es sei denn er findet einen Ungarn, welcher den Prepaidvertrag ausfüllt und seinen Ausweis vorlegt! Mit etwas Glück machen das auch die Angestellten eines Handyshops.
Falsch! In Ungarn bekommst du eine, wenn du einfach nur den Personalausweis vorlegst! Allerdings ohne Handy, also nur die SIM-Karte mit der Rufnummer.
(Ist meine Erfahrung und es ist auch offiziell so.)
Seit wann?? Welcher Anbieter?? Wann und wo warst Du da?
Mein Stand ist Anfang des Jahres! Und die Aussage wurde in mehreren Geschäften in Nordungarn, in Miskolc getroffen!
Außer von Vodafone bekommt man als Ausländer eigentlich ohne Probleme eine Prepaid-Karte fürs Handy, solange man kein Handy dazu haben will. Um ein Handy zu erhalten muß man in der Regel einen Wohnsitz in Ungarn angemeldet haben. Auch wenn es in Miskolc hier und da einige sprachlichen Barrieren gibt, so sind die Mitarbeiter der Mobilfunkshops meistens doch sehr hilfsbereit. Als Anlaufpunkte in Miskolc würden mir beipielsweise die diversen Mobilfunkläden im Szinva-Park, im Miskolc-Plaza sowie in der Fußgängerzone einfallen, wobei ich persönlich bislang immer ganz gut mit Pannon gefahren bin - wobei ich aber auch lange Zeit eine Vodafone- und eine Westel-Simkarte gehabt habe. Bezüglich der mobilen Datenübertragung (CSD,HSCD,GPRS) sind die Mitarbeiter der Shop´s in der Regel nicht so gut informiert, obwohl die Netzanbieter diesbezüglich oftmals interessante Angebote haben.
verleihe meine US T-Mobile karte
müssten noch ca 3 $ drauf sein und ist bis zum 10.3. aktiv. verleih kosten fallen keine an. nur porto und eine aufladung in den usa müssen sein um diese weiter am leben zu halten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!