Marokko
Zu verleihen:
marokkanische IAM (Marroc Telecom) PP /
aktive SM sind nicht möglich.
Näheres per PN.
ciao
k.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Marokko
Zu verleihen:
marokkanische IAM (Marroc Telecom) PP /
aktive SM sind nicht möglich.
Näheres per PN.
ciao
k.
kann folgende Karten zum ausleihen anbieten, Verkauf max. auf Anfrage:
Italien: VODAFONE (GPRS/UMTS) und 3 (UMTS)
Portugal: Vodafone
Griechenland: Vodafone
Bulgarien: M-Tel und Vivatel (GRPS)
Türkei: Aria/Avea (GRPS)
Maccedonien: Cosmote, Mobimak (GPRS)
Slovakei: Eurotel SK
Tschechien: Eurotel (GPRS), Oskar (GPRS), T-Mobile
Irland: Meteor, o2-IRL
UK: T-Mobile (via Virgin Mobile)
Österreich: T-Mobile (GPRS/UMTS)
Polen: SamiSwoi (GPRS)
Lettland: LMT (GPRS), Tele2 (GPRS/UMTS)
Litauen/Lettland/Estland: Tele2 (geht in allen 3 Staaten roam-in free)
Karten sollten idr. 1x aufgeladen werden, falls dies nicht erforderlich ist, sage ich es bei Anfrage dazu.
Zum Verkauf kann ich noch anbieten:
Vodafone Portugal
Vodafone Griechenland
M-Tel Bulgarien
Meteor Irland
Vodafone Italien
T-Mobile Österreich
LMT Lettland
Tschechien: T-Mobile und Eurotel
Stand: 15.04.2006
Ich verleihe:
- Spanien Movistar Activa
- Österreiche Take One
Hi,
hab jetzt einen ellenlangen Text geschrieben und leider aus versehen gelöscht, deshalb jetzt die Kurzfaßung.
Biete eine I-Tim Prepaid-Karte mit 20€ Guthaben.
Kaution 50€ zzgl. Restguthaben.
Die Kaution ist so hoch, weil eine Karte in Deutschland nun mal so teuer ist im Gegenteil zum Ausland. Dafür ist eine deutsche Anleitung dabei.
Bei Interesse email.
Gruß
Manni
USA-Prepaidhandy Nokia2285 Tracfone - wieder verfügbar!
Ich hätte o.g. Prepaidhandy von Tracfone anzubieten. Es handelt sich um ein cdma 2000 - Handy, welches nur in den USA funktioniert. Dafür aber auch fast überall, da es ggf. auch im analogen Netz roamt. Somit hat es fast überall in den USA Netz und eignet sich hervorragend als Ergänzung zu einem Tribandmodell.
Als einziger US-Anbieter kann Tracfone diese hervorragende Abdeckung anbieten! GSM 1900 - Netze sind im Gegensatz zu Deutschland fast ausschließlich in Ballungsräumen sowie an den Interstates verfügbar, somit nützt einem das deutsche Tribandgerät nicht immer... Schaut Euch die Coverage auf deren HP mal an!
Ich hatte es nur als Notfallgerät für drei Wochen in Nutzung. Es zeigt kaum Gebrauchsspuren, da es in einer Ledertasche steckte, die Schutzfolie klebt noch auf dem Display. Es wurde als NEUgerät und nicht refurbished in Amerika erworben und kommt mit allem Zubehör (BDA, Bonus-Couponheft, Akku, US-Netzlader, Tasche) in der Originalverpackung.
Gespräche/SMS nach D sind NICHT möglich, von D natürlich kein Problem! Das Gerät benötigt natürlich KEINE SIM-Karte (obwohl es einen Halter für diese hat ), es bucht sich ohne diese ein!!!
Es kann problemlos via Internet in den USA reaktiviert werden und bekommt da auch eine neue Nummer, die davon abhängt, welche Homezone man sich aussucht.
Ein Couponheft mit Bonusminuten lege ich bei!
Ich würde es kostenlos gg. Pfand verleihen, wenn es in den USA reaktiviert wird!
Interesse? Dann bitte PN!
Gruß
dotwin
Französische Orange-Karte
Hallo!
Besitze eine französische Orange Mobikarte, gültig bis Februar 2005. Die Karte muß aufgeladen werden. Verleihe diese Mobikarte gegen min. 1maliges Aufladen kostenlos. Nach der Nutzung noch bestehendes Guthaben wird erstattet.
Ich brauche eine für Spanien/Teneriffa vom 17.12.-03.01.
Ist soweit erledigt, wenn jedoch jemand 'ne Nachladung braucht, kann ich das mit durchziehen
Ich habe eine türkische ARIA-SIM zu verleihen, aktuelles Guthaben etwas über 100 Einheiten. Die Karte muß einmal aufgeladen werden, damit sich die Gültigkeit verlängert. Mehr- oder Minderguthaben wird dann bei Rückgabe verrechnet.
Hallo,
ich suche eine ungarische Prepaid-Karte für die Zeit vom 30.12.2004 bis zum 02.02.2005, mit der man möglichst günstig nach Deutschland telefonieren kann. Bei Bedarf könnte ich die Karte in Ungarn aufladen. Versandkosten und vertelefonierte Gebühren bezahle ich selbstverständlich; falls ich die Karte aufladen soll, hätte ich den Differenzbetrag gerne erstattet, es sei denn, es handelt sich nur um ein paar Cent.
Edit: Die Silvesterfahrt nach Budapest wurde soeben vom Veranstalter abgesagt, deshalb brauche ich die ungarische Prepaidkarte doch nicht mehr.
An den Moderator: Dieser Beitrag kann somit gelöscht werden.
Florian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!